Heckansatz Montiert , so eintragungsfähig

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Benutzeravatar
Kay84m
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 231
Registriert: 20.06.2011, 13:24
Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Wohnort: Trier

Re: Heckansatz Montiert , so eintragungsfähig

Beitrag von Kay84m »

Deluxe1991 hat geschrieben:Okey.. ja ich meine einfach nur zick zack fahren mache ich nur wo ich platz habe bzw. wenn ich alleine bin ...
DAnn mit den schlaglöchern klar bremse ich nicht als wenn ich nen anker werfen würde sondern leicht und fahre dann recht / links dran vorbei ..
Achja meine Magda (Mein Corsa C ) :D , ist nicht schwarz :/ Blau schwarz .. ist ne seltene farbe Z20H bzw. 20H .
Glitztert wenn die sonne scheint & sieht dreckig sogar noch ganz gut aus ..
War ja nur ein Beispiel :wink:
Wenn es so ist wie Du jetzt beschreibst-ist ganz klar der Schuld der hinten drauf zimmert :mrgreen: :mrgreen:
Mir ist vor 8 Wochen auch einer in meinen Zweitwagen (alter Audi 80) hinten drauf geknallt. Polizei kam, er direkt 30,- Strafe wegen nicht einhalten des Mindestabstand vor Ort bezahlt und hat direkt die Vollschuld bekommen!

Magda ist ja mal ein geiler Name fürn Auto sag :mrgreen: :mrgreen:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Heckansatz Montiert , so eintragungsfähig

Beitrag von Deluxe1991 »

Ja da ich auch Polnische wurzeln habe.., hab ich sie Magda genannt :D
Dann erzähl mal was hast du für Ideen ?

Benutzeravatar
Kay84m
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 231
Registriert: 20.06.2011, 13:24
Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Wohnort: Trier

Re: Heckansatz Montiert , so eintragungsfähig

Beitrag von Kay84m »

Also von Deinen bisher geposteten Bilder sehe ich ja nur das Heck! (Wäre schön wenn Du mir noch mehr Bilder zeigen könntest)
Aber da würde ich direkt mal die roten Nebelschlussleuchten durch schwarze ersetzen!
Und zu Deinem Heckansatz würde dann auch noch super der Lumma GT2 Dachspoiler passen!! :dafür:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“