hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
JoeSchnee
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2016, 21:16

hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Beitrag von JoeSchnee »

Hallihallo,
konnte noch keinen brauchbaren Thread finden, deswegen starte ich mal:

Also ich suche für meinen c corsa Baujahr 2003, 5 türer, altes model bzw ohne die Facelift-Plastik-Leisten, die beiden hinteren türen.
vorzugsweise in Silber, wenn jemand einen kennt der einen kennt der sowas irgendwo hat, bitte melden. nebenbei schau ich mir auch ebay.kleinanzeigen an und so, aber noch nix brauchbares gefunden, deswegen hier auch die anfrage.....
So sollten dann die türen aussehen (bild),,,,,,, dennoch frag ich trotzdem mal die Profis unter euch:
Habe gelesen dass die Plastikleisten gesteckt wären, also wenn man sie runternehmen würde, wären also Löcher in der Tür ??
Dennoch habe ich auch das gegenteil gehört....Also wenn jemand erfahrung hat im Zierleisten entfernen, bitte mal berichten. Danke
Dateianhänge
opel-corsa-c-foto-.jpg
opel-corsa-c-foto-.jpg (38.88 KiB) 2288 mal betrachtet

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Schade, ich habe jetzt mein Schlachtfahrzeug (mitsamt den Türen) gerade entsorgt, der steht jetzt beim Schrotthändler. Aber die Farbe hätte eh nicht gepaßt.

Die Zierleisten an den Türen sind definitiv nur geklebt, da sind keine Löcher hinter.


Gruß Ralf

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Beitrag von Copperhead »

Die sind schon seit A-Corsa-Zeiten geklebt und lassen sich immer noch genau so entfernen: Mit Heißluftgebläse, einem weichen Plastikspachtel und viel Gedult.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

JoeSchnee
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2016, 21:16

Re: hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Beitrag von JoeSchnee »

Hi,
danke für die Infos.
@ Ralf:
Im zweifel wäre die Farbe (fast) egal gewesen. ^^ Aber hat sich ja dann erledigt. ..
Jetzt da ich weiss das die Leisten nur geklebt sind, find ich mit sicherheit ein brauchbares Angebot, und baue die "schrecklichen" Leisten ab.
MFG

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Beitrag von CCSS »

Besser siehts auf jeden Fall ohne Leisten aus, stimmt.

Aber ich bin froh, das ich die hab. Machts beim aussteigen in engeren Parklücken etwas stressfreier. :mrgreen:
Gruss Sebi

JoeSchnee
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2016, 21:16

Re: hintere linke+rechte Tür (5-Türer)

Beitrag von JoeSchnee »

@Sebi
Stimmt schon, vor allem wenn die überdimensionierten Suv´s einem die Parkplätze zubauen :gun:
aber optisch find ich sie echt schrecklich.
Die Anfrage ist übrigens noch aktuell, also wenn jemand noch ein Paar Türen abzugeben hat gerne bescheidgeben. Danke und schönen Abend @all

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“