Meriva A Verstärkungsbleche Türfangband

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Kaiser
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 149
Registriert: 30.10.2013, 19:48
Fahrzeug: Meriva A, Z16XE
Wohnort: Siegen

Meriva A Verstärkungsbleche Türfangband

Beitrag von Kaiser »

Hallo,

hat schon jemand die Verstärkungsbleche in die hinteren Türen verbaut und hat Praxiserfahrung?

Ich habe die bestellten Bleche heute beim FOH abgeholt und staunte nicht schlecht, denn die gehen über die ganze Türhöhe!

Ich habe vor, sie mit Karrosseriekleber einzukleben und hatte sie mir eigentlich kleiner vorgestellt.

Bevor ich anfange und mit meinem Vorhaben scheitere:

Hat das schon jemand von Euch gemacht? Geht mein Plan auf, oder muss ich gar die Türe ausbauen und die Bleche einschweißen?

Gruß,

Kai
Endverbraucher...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“