Nummernschildbeleuchtung undicht?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Flynamic
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2013, 10:33
Fahrzeug: Corsa C 1.3 CDTI
Wohnort: SH

Nummernschildbeleuchtung undicht?

Beitrag von Flynamic »

Hallo!

Ich hatte Wasser in der Kennzeichenbeleuchtung und habe beide ausgetauscht. Nach einer Wagenwäsche musste ich feststellen,
dass sich wieder Kondenswasser im Inneren der Lampen bildet. Wo dringt die Feuchtigkeit ein? Da neue
Lampen sollten die Dichtungen ok sein. :?

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Nummernschildbeleuchtung undicht?

Beitrag von Pink Corsa »

Eventuell von oben Kofferraum unten wo die Stoßstangen ist da mal nach schauen


LG Melli
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“