Wischergestänge wo neue Plastikmuttern herbekommen?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
NIGHT_83
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 16.02.2015, 23:31
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V

Wischergestänge wo neue Plastikmuttern herbekommen?

Beitrag von NIGHT_83 »

Hallo weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Unterforum bin, habe schon kurz im Internet gesucht aber nichts gefunden.

Das Wischergestänge wird ja mit 2 Schrauben in solche Plastikmuttern verschraubt allerdings hält die Schraube auf einer Seite nicht mehr richtig, kann man diese Plastikscheiben im Internet nachbestellen oder muß ich da direkt zu Opel.

Gruß Christian

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Wischergestänge wo neue Plastikmuttern herbekommen?

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

für einen Zafira hab ich letztens welche beim FOH geholt --> Stück 1,50€ oder so --> also keine Panik :mrgreen:


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“