Corsa D Limited OPC Aussenspiegel einklappen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Pascalus
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2013, 12:06
Fahrzeug: Corsa D Limited1.4
Kontaktdaten:

Corsa D Limited OPC Aussenspiegel einklappen

Beitrag von Pascalus »

Hallo,

Bin seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines Corsa D Limited, finde ihn super, Hab aber ein recht marginales Problem.

Ich wollte die Außenspiegel wie von meinem alten Astra gewohnt durch leichtes drücken gegen den Spiegel einklappen. Der Spiegel blieb aber starr und ich hatte Angst durch größeren Druck den Spiegel zu beschädigen.

Der Spiegel ist elektrisch verstellbar und beheizt. Das Auto hat eine OPC Optik. Kann es sein, dass man dadurch die Spiegel nicht einklappen kann? Oder geht das völt elektrisch?


Gruß
Und schon mal danke für alle Antworten

Pascalus

Benutzeravatar
Thomas2394
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2013, 16:43

Re: Corsa D Limited OPC Aussenspiegel einklappen

Beitrag von Thomas2394 »

Hallo, ich habe auch einen Corsa D aus dem Jahr 2012. Hab am anfang auch gedacht da geht was kaputt aber da brauchst du keine sorgen haben mit härterem druck klappt er ein. Hatte anfangs auch sorgen :)

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“