Flügeltüren

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
mo1992
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2011, 17:48
Fahrzeug: Corsa D 1,4L

Flügeltüren

Beitrag von mo1992 »

Hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir Flügeltüren in meinen Corsa D Bj. 2010 einzubauen.

Nun zu meiner Frage. Hat jemand erfahrungen damit? Wenn man nähmlich Bilder im Inet anschaut könnte man meinen, das der Einstieg nicht mehr so breit ist?

Danke im Vorraus.

Gruß

mo1992

apollo

Re: Flügeltüren

Beitrag von apollo »

Erfahrungen nicht, und hier im Forum kenne ich auch keinen, der welche am D verbaut hat.
Aber mal ehrlich: willst Du das echt machen? Flügeltüren gehören an nen Lambo, und nur dort hin.

An anderen Autos ist das in meinen Augen die Lachnummer schlechthin. Aber auch das ist nur meine Meinung :wink:

BlackD

Re: Flügeltüren

Beitrag von BlackD »

Ich hatte damals welche am Tigra!!!

Es ist geil (showzwecke)einsteigen ist nichts für den Alltag!!!
Und beim Corsa D sieht das total scheiße aus meiner Meinung!

Wollte mir auch welche einbauen doch mir gefällt das garnicht weil die tür nicht schön vom Corsa geformt ist.

Daher im Alltag kannst du das total vergessen.

Und einbau ist auch nicht einfach wenn man das noch nie gemacht hat.

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Flügeltüren

Beitrag von Flozilla »

Flügeltüren sind nicht alltagstauglich und würde sie nur im showcar verbauen
einbau war recht einfach wenn man die anleitung versteht

Nachteile
-blödes ein und aussteigen
- dämpfer halten net so lange
-sehr wackelig im wind

Googel mal -doppel d corsa-
Is en bekannter von mir, er war der erste, der sie damals am d corsa hatte
Bild

mo1992
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2011, 17:48
Fahrzeug: Corsa D 1,4L

Re: Flügeltüren

Beitrag von mo1992 »

Um den Einbau gehts nicht, des macht en Kumpel vom KW von daher kein problem.

Danke, ich warte mal ab bis zum Frühling vorher wären die eh nicht reingekommen ...

Danke für die Feedbacks.

PS: Thema kann zu :D

BlackD

Re: Flügeltüren

Beitrag von BlackD »

AHA kollege von KW und wieso fragst du den nicht??????

:gäähn: Der kann sie dir doch vorführen wenn er da arbeiten sie haben genügend Fahrzeuge da stehen mit LSD DOORS

mo1992
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2011, 17:48
Fahrzeug: Corsa D 1,4L

Re: Flügeltüren

Beitrag von mo1992 »

Ja klar, aber keine in einem Corsa und ich glaub die wirken in jedem auto anders xD.

Wie gesagt Thema kann zu.

apollo

Re: Flügeltüren

Beitrag von apollo »

Ein Forum ist eine Datenbank. Wenn ich jeden Thread hier schliessen würde, kann hier niemand mehr posten. Der nächste der die gleiche Frage hat kann sie hier einfach anhängen, ohne ein neues Thema zu eröffnen.

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Flügeltüren

Beitrag von Flozilla »

Wen er ein auto mit lsd türen hat, dann kannst du dir doch mal anschauen wie die sind .. Is ja erstma egal was das für ein auto ist
Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“