Kaputter Außenspiegel

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Armino
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2017, 12:11

Kaputter Außenspiegel

Beitrag von Armino »

​Hallo zusammen,
der Außenspiegel ist bei mir defekt, die Kappe ist lose und seitlich ist er abgesplittert, wie man auf den Fotos sehen kann.
Die Werkstatt will 300 € für die Reparatur haben.
Kann mir jemand sagen wie die Teile heißen, die ausgetauscht werden müssen, damit ich sie günstiger organisieren kann?
Besten Dank!
Corsa.jpg

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Kaputter Außenspiegel

Beitrag von CCSS »

Abend.

Mach es doch ganz einfach:

Such Online nach einem Corsa C Aussenspiegel links / Fahrerseite.

Die Dinger werden dir elektrisch / manuell / beheizt/ nicht beheizt hinter her geworfen!

Und in Schwarz erst recht.

Vor 2 Jahren habe ich den linken Außenspiegel in silber für u die 30€ bekommen. Alt abgeschraubt, "neu" dran - paar Minunten Arbeit und die Sache war erledigt.

Diesen Spiegelrahmen gibts glaube ich auch gar nicht einzeln - sondern nur den kompletten Spiegel.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“