Kleinteil Flex-Fix-System gesucht

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Corsa-Ritter
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014, 14:46

Kleinteil Flex-Fix-System gesucht

Beitrag von Corsa-Ritter »

Hallo Corsa-Freunde,

weiß jemand ob bzw. wo man die seitlichen Plastikteile für das Widerlager der Tretkurbelaufnahme herbekommt? Die Teile sind nicht wirklich für die Funktion des Fahrrad-Haltens wichtig aber ich hätte das System gerne wieder komplett. Zwei der vier habe ich aus Unachtsamkeit verloren nachdem sich der Kleber am Widerlager als zu schwach erwies. Siehe Foto (die länglichen schwarzen Plastikteile).

Grüße
Dateianhänge
PB034400kleiner.jpg

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“