Rückleuchten

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Schwanni
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2016, 21:18
Fahrzeug: Corsa D 1,4

Rückleuchten

Beitrag von Schwanni »

Moin Leute,

ich wollte mir andere Rckleuchten anfassen die bisschen Sporticher äußern bzw dunkeler wie die Serien Dinger

Könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Schwanni

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Rückleuchten

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Moin. Etwas deutlichere Ausdruckweise oder aber richtige Schreibweise wären hilfreicher um erkennen zu können, was genau du jetzt meinst.
Ich mein, was hast davon, wenn du andere Rückleuchten anfasst?????? Wieso sollen die sich dann äußern und zu was????
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“