Stoßstange Corsa d opc line gesucht

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Stoßstange Corsa d opc line gesucht

Beitrag von Dominikcorsa »

Woher bekomme ich die opc line front und hinten für corsa d. Da gibt es doch die Stoßstangen mit den Schlitzen an den Seiten. Leider finde ich nur die normalen corsa d dinger und die opc teile.

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Stoßstange Corsa d opc line gesucht

Beitrag von Dominikcorsa »

und woher bekommt man das gsi lenkrad mit dem verchromten unten. Leider finde ich nur das Lenkrad, welches unten rot ist.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“