Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von Dominikcorsa »

Ich möchte meinen Corsa d folieren. Wieviel kostet das ? Kann ich mir auch Arden Blau folieren lassen ? Habe kein Opc. Aber ein Gsi Opc Umbau

Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von Jackair »

Dominikcorsa hat geschrieben:Ich möchte meinen Corsa d folieren. Wieviel kostet das ? Kann ich mir auch Arden Blau folieren lassen ? Habe kein Opc. Aber ein Gsi Opc Umbau

Kommt immer drauf an wo und ob auch Türeinstieg usw mitgemacht werden soll.

Also bei mir ( kein Corsa D ) ( Corsa B ) hätte es so um die 1600 gekostet und ohne Rechnung 1200.

Es kommt aber wiegesagt auch immer darauf an wo , denn nicht jeder nimmt die gleichen Preise .

Am besten du fährst mal zu denn Leuten hin und besorgst dir ein Kostenvoranschlag .
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von CCSS »

Letztens nen VW Up gesehen, der für 1200€ foliert war.

Corsa D hätte ich dann auf 1500 bis 1600 geschätzt. Passt also! :)
Gruss Sebi

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von Dominikcorsa »

Okay. Und kann man sich das tolle opc ardenblau folieren lassen? Wo kann man sich das eigentlich folieren lassen? Macht das jeder Lackierer?

Benutzeravatar
Jackair
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2013, 21:55
Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Wohnort: Duisburg

Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von Jackair »

Dominikcorsa hat geschrieben:Okay. Und kann man sich das tolle opc ardenblau folieren lassen? Wo kann man sich das eigentlich folieren lassen? Macht das jeder Lackierer?
Manche ja manche nicht . Bei mir war es mein scheiben fritze der das auto folieren wollte .

Frag einfach mal bei denn leuten nach ob die das machen .
Duisburger-Corsa-Schmiede
Bild

Schaut mal rein !! Mein Corsa B !!

Benutzeravatar
JaniSaen
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2013, 04:46
Wohnort: Halle

Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von JaniSaen »

Hallo,

also ich würde da mal bei verschiedenen Lackierern nachfragen, ob die das machen oder nicht. Das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Genau wie die Kosten. Da bietet es sich wirklich an, vorher Angebote einzuholen und zu vergleichen. Ist manchmal wirklich schwierig, einen guten Lackierer zu erwischen. Vielleicht hast du ja Bekannte, die dir einen empfehlen können.

Grüße Jani

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?

Beitrag von Dominikcorsa »

Arbeite als KfzlLehrling. Ich werde bei unserer lackiererei nachfragen. Ich hoffe das die mir das ardenblau machen können. Das wäre super

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“