Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa E)

Kofferraum nass

no avatar
User

Mehn!

Rang

Besucher

Besucher
2

11.03.2015, 15:46

Kofferraum nass

von Mehn! » 11.03.2015, 15:52

Hallo !

Ich Habe einen Neuwagen gekauft und bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa geworden. Nun geht es schon nach ganz wenigen Tagen los und ich muss meine ersten Mängel beklagen .

Ich habe heute morgen in den Kofferraum geschaut und dort Nässe festgestellt. Es ist alles recht klamm, aber keine Pfütze .

Kann man dazu was sagen ? Der Corsa ist neu ! Jemand eine Idee ob ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht haben könnte ? Bevor ich zum Opel fahre .

Danke .
no avatar
User

Sylus

Rang

Corsafan

Corsafan
849

25.08.2013, 08:53

Mörfelden-walldorf

Fahrzeug

Corsa B 1.0 12V

Re: Kofferraum nass

von Sylus » 11.03.2015, 17:31

Hi, Neufahrzeug heißt Garantie. Also bevor man irgendwo Hand anlegt würde ich direkt zu Werkstatt fahren und solange du Garantie hast sogar für jeden furz was für einen Kunde komisch ist. Dafür ist die Garantie da und wirklich viele verwenden diese selten.
no avatar
User

Mehn!

Rang

Besucher

Besucher
2

11.03.2015, 15:46

von Mehn! » 11.03.2015, 18:58

Ich habe auch mehr gedacht das ich vielleicht selber etwas falsch gemacht haben könnte .
Ich will nicht damit mir irgendwas vorgeworfen werden kann .
no avatar
User

CCSS

Rang

Gott des Forums!

Gott des Forums!
4420

17.06.2012, 11:40

51688 Wipperfürth

Fahrzeug

Corsa B 1.6 16V

von CCSS » 11.03.2015, 19:24

Abend.

Solange du das Auto nicht mit offener Heckklappe gewaschen hast, oder durch Regen gebrettert bist, lässt sich dir nichts vorwerfen.

Nen vollen Putzeimer haste vermutlich auch nicht hinten reingestellt. Also ab zur Werkstatt, die sollen Nachbessern.

Du hast dir also einen neuen Corsa E gegönnt? Wenn ja: Glückwunsch. Aber auch zu jedem anderen neuen Opel Glückwunsch! :mrgreen:
Gruss Sebi