Kofferraum nass

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa E)
Antworten
Mehn!
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2015, 15:46

Kofferraum nass

Beitrag von Mehn! » 11.03.2015, 15:52

Hallo !

Ich Habe einen Neuwagen gekauft und bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa geworden. Nun geht es schon nach ganz wenigen Tagen los und ich muss meine ersten Mängel beklagen .

Ich habe heute morgen in den Kofferraum geschaut und dort Nässe festgestellt. Es ist alles recht klamm, aber keine Pfütze .

Kann man dazu was sagen ? Der Corsa ist neu ! Jemand eine Idee ob ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht haben könnte ? Bevor ich zum Opel fahre .

Danke .

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Kofferraum nass

Beitrag von Sylus » 11.03.2015, 17:31

Hi, Neufahrzeug heißt Garantie. Also bevor man irgendwo Hand anlegt würde ich direkt zu Werkstatt fahren und solange du Garantie hast sogar für jeden furz was für einen Kunde komisch ist. Dafür ist die Garantie da und wirklich viele verwenden diese selten.

Mehn!
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2015, 15:46

Re: Kofferraum nass

Beitrag von Mehn! » 11.03.2015, 18:58

Ich habe auch mehr gedacht das ich vielleicht selber etwas falsch gemacht haben könnte .
Ich will nicht damit mir irgendwas vorgeworfen werden kann .

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4528
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Kofferraum nass

Beitrag von CCSS » 11.03.2015, 19:24

Abend.

Solange du das Auto nicht mit offener Heckklappe gewaschen hast, oder durch Regen gebrettert bist, lässt sich dir nichts vorwerfen.

Nen vollen Putzeimer haste vermutlich auch nicht hinten reingestellt. Also ab zur Werkstatt, die sollen Nachbessern.

Du hast dir also einen neuen Corsa E gegönnt? Wenn ja: Glückwunsch. Aber auch zu jedem anderen neuen Opel Glückwunsch! :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa E)“