|
Durch eine Planänderung biete ich meinen c16se Motor zu verkauf an.
Zuerst die Mängel: DerkurbelwellensensorHALTER ist gebrochen. Gibt es aber noch neu bei Opel etc zu kaufen. Der Ventildeckel und die Drosselklappe sind teils schwarz angepinselt, wollte eigentlich noch einen Vauxhall-Deckel verbauen.
Der Motorblock ist ein rund 73tkm "alter" c16nz-Block, aus einem Kadett E Cabrio. Habe das Cabrio auch gesehn, also kein Unsinn!!! Außerdem ist noch ein erleichtertes Schwungrad und eine gute Kupplung verbaut. Neuteile: Ölpumpe und Ölwannendichtung, Temperaturfühler, Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe
Der Zylinderkopf ist vom e16se. Die AGR-Bohrung hab ich mittels Schraube dicht verschlossen. Der Kopf ist 1mm geplant und die Einlassöffnungen habe ich aufgefräst. Die Ventilschaftführungen sind auch nicht mehr im Einlassbereich vorhanden. Verdichtung liegt bei rund 10,9:1. Die Ventile hab ich noch poliert und neu eingeschiffen. Die Nockenwelle ist von Schrick. Das Datenblatt zum Welle einpassen ist auch vorhanden. Neuteile: Zylinderkopfdichtung, Dehnschrauben, Bolzen und Muttern vom Krümmer und Ansaugbrücke, Ventilschaftdichtungen, Thermostat, Zündkerzen
Anbauteile wie Drosselklappe, Ansaugbrücke, Kabelbaum etc sind vom c16se.
Dazu gibt es folgende passende c16se-Teile: Astra-F-Kabelbaum, Corsa-A-Kabelbaum, doppelflutigen Krümmer/Hosenrohr, Rippenriemen-KW-Scheibe, Drosselklappengehäuse und Teile, c20ne-Einspritzventile und bestimmt noch ein paar andere Teile...
Getriebe wird NICHT verkauft!!!
Sprich: Getriebe dran, Motor rein und fertig. Der Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei und sehr gut!!!
Standort: Willich Preis: 375,-€ (Mit allen Teilen)
| Dateianhänge: |

z6.JPG [ 22.71 KiB | 102-mal betrachtet ]
|

7.7.09.JPG [ 37.51 KiB | 102-mal betrachtet ]
|

Schrick.JPG [ 30.49 KiB | 102-mal betrachtet ]
|

Deckel.jpg [ 110.39 KiB | 102-mal betrachtet ]
|

Motorlack.jpg [ 148.5 KiB | 102-mal betrachtet ]
|
_________________ Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!! Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
|