Moin.
Ich verschenke hier die Sitze inkl. Airbags, Rückbank inkl. 3 Kopfstützen (die kleinen und nicht die riesen teile mit dem Loch), schwarze Seitenverkleidungen, Gurte.
Nichtraucher! Fahrzeug hatte ich damals als Neuwagen erstanden und die Rückbank war kein 20tkm drin und wurde auch noch von keinem Po berührt. Fahrer- und Beifahresitz haben keine Löcher und die Seitenwangen sehen ganz gut aus. Auch der Beifahrersitz ist wie neu.
Der Fahresitz hat ein kleines Loch durch den Gurtstraffer. Der hat anscheinend immer ein wenig am Material geschubbert. Ist aber halb so wild für geschenkt.
Wäre eine nette Aufwertung für einen alten B, der als Winterhure unterwegs ist.
Versand mache ich auf Grund des Aufwands und der Kosten natürlich nicht!
Ich biete an, die Teile im Raum Weser Elbe inkl. HH bereit zu stellen. Ich pendel öfter mal von der Wesermarsch nach HH über Bremervörde.
Wegen Bildern müsste ich mal schauen, ob ich noch welche habe bzw. welche manchen könnte. Leider liegen die Teile trocken und warm eingelagert in 150km Entfernung. Falls jemand konkretes Interesse hat, dann mache ich natürlich welche.
EDIT: Sind teilweise halt etwas eingestaubt, aber sonst trocken und sicher gelagert gewesen die letzten Jahre.
Gruß,
Tom.