Auf den Russischen Strassen

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Hackepeter
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 25.10.2012, 14:32

Auf den Russischen Strassen

Beitrag von Hackepeter »

Guckt euch das mal an: :pille:
Besonders die 5te Minute
http://www.youtube.com/watch?v=2ipipKkmNuI
Bild

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Auf den Russischen Strassen

Beitrag von ZebRockSki »

Ich war mittlerweile schon 4x in Moskau und
bin jedes mal froh,
nicht selbst fahren zu müssen! :bonk:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3064
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Auf den Russischen Strassen

Beitrag von JuppesSchmiede »

Muss ja schon einen Grund haben, warum die Auswanderer von denen hier in Deutschland den Führerschein neu machen mussten.... :mrgreen:

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Auf den Russischen Strassen

Beitrag von CCSS »

HAHAHA!

War am Freitagabend bei nem Kumpel: Bier, Superdickmans (Sauerei!) und schön Car Crash Compilations, unter anderem die hier ausm Thread, angeschmissen.

Was ein Asi- Fest! :mrgreen:
Gruss Sebi

Piggeldy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2013, 18:05

Re: Auf den Russischen Strassen

Beitrag von Piggeldy »

haha, herrlich, großartig so ein Assi-Fest. Und das Video ist sowieso legendär. Davon gibt es ja unendlich viele Filme auf Youtube... Da passiert ja auch unheimlich viel auf der Straße. Da muss man nur seine Dashcam laufen lassen und schwupps, schon hat man ein paar spektakuläre Videos. :mrgreen:

Benutzeravatar
Corsa1993
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2008, 20:18
Fahrzeug: Kadett E Caravan
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Auf den Russischen Strassen

Beitrag von Corsa1993 »

Ja die sind echt Hammerhart :shock:
Muss auch immer wieder staunen, vor allem fahren die meisten einfach weiter und die Fußgänger gucken nicht mal hin obwohls ne Massenkarambolage 2 Meter von ihnen entfernt gab.
Der LKW der das Auto schiebt und ungebremst so weiterfährt ist auch nicht schlecht :mrgreen:
Indien ist da auch ganz schlimm.
Da kann man in Deutschland echt froh sein über die "Vernunft" der meisten Leute.

Grüße.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“