Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
Friedhofstigerchen
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 27.04.2010, 23:02
Fahrzeug: Corsa A TR 2.0 16V
Wohnort: Pirmasens-Land
Kontaktdaten:

Re: Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Beitrag von Friedhofstigerchen »

Von wegen zu kurz...nehmt nen TR für Heckantrieb und schmeißt nen Heizkörper in den Kofferraum...das müsst gehen ;D
Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu!!
ToDo: (eig. Komplettrestauration, aber kein Geld) Deckeldichtung, Tempsensor + Thermostat, Scheibenbremsen HA anpassen und einbauen, Fahrwerksstrebe kaufen und einbauen, Rost schweißen -.-

Sprit: 8,0l / 100km

Benutzeravatar
Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2008, 22:06
Fahrzeug: Corsa A TR
Wohnort: Lehelitz OT Krostitz

Re: Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Beitrag von Corsa A CC »

hab mir das mitm kumpel auch mal überlegt, ein corsa( schrottreif) bei mobile für 20€ oder so holen, irgendwie umbauen und dann ne runde im Winter durchs gewerbegebiet. bin ja so schon immer der der am schnellsten da lang kommt bei schnee. :) gute Handbremse und n bissl übung, dann klappts auch mit 45PS gegen nen 1,6l astra F vom Kumpel oder dem touran mit den blau drehenden lampen drauf aber das ist ne andere Geschichte :) , ich und mein Beifahrer hatten da unseren spass.
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

Benutzeravatar
Luschti
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 467
Registriert: 09.02.2010, 02:30
Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Wohnort: SFA

Re: Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Beitrag von Luschti »

Kein Plan ob das wirklich zu fahren geht ,würde mich echt interresiert wie die das gemacht haben
Dateianhänge
opel-corsa-b.jpg
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau

Benutzeravatar
cih
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 418
Registriert: 05.06.2010, 16:11
Fahrzeug: Corsa B X12SZ
Wohnort: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Re: Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Beitrag von cih »

Ist doch kein Problem.

Calibra 4x4-Hinterachse. Oder meinetwegen die vom C-Kadett...... n paar Verstrebungen rein, Spritzwand anpassen, Tunnel rein und gut

Benutzeravatar
Luschti
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 467
Registriert: 09.02.2010, 02:30
Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Wohnort: SFA

Re: Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Beitrag von Luschti »

ok getriebetunnel und auch das getriebe von 1,8 manta b ,
und wenn ich mir anschau wie weit der motor nach hinten gebaut ist muß man wohl von der rückbank schalten !
alles machbar :gruebel:
ok Calibra 4x4-Hinterachse das geht wirklich zumindest im d-e kadett so wie im astra f.
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau

Benutzeravatar
Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2008, 22:06
Fahrzeug: Corsa A TR
Wohnort: Lehelitz OT Krostitz

Re: Corsapower !!Corsa mit Heckantrieb !! Da Rauchts !!!

Beitrag von Corsa A CC »

na 2011 war in oleben einer mit heckantrieb aufm burnoutplatz mit heckantrieb. :schock:
Dateianhänge
Bild0110.jpg
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

Antworten

Zurück zu „Lustiges“