Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

Beitrag von *Opelmaus* »

Hey Leute!

Also wie ihr ja sicha auch shcon gemerkt habt, egal wo man auf der Autobahn fährt die VW-Fahrer meinen ja eh imma sie seien die besten und die Helden der Straße, dabei fahren sie auch gern sehr dicht auf ... naja aba das wird auch bestraft :wink: Ich habe es selba gesehn!!! :mrgreen:

Also ich wa mit meinem Freund bei meiner Mutter gewesen und als wir dann von Meschede nach Düsseldorf zurückgefahren sind ist folgendes passiert!

Wir sind auf der A1 (3 spurig) auf der linken Spur gefahren. Auf der Mittleren wa ein schwarzer Golf 5, als ich ihn überholte meinte der tolle VW-Fahrer wohl "Ich lass mich doch nich von nem Corsa abziehen!" Also fuhr er auch auf die linke Spur und fuhr extrem nah auf ... das bleib auch einige km so. Auf einma sah ich weiter vorne auf der linken Spur (auf der ich ja imma noch wa/Golf natürlich noch dahinter) ein riesiges großes Teil (Radhausverkleidung, KP wie die dahinkam), da ich es rechtzeitig gesehen hatte, konnte ich auf die mittlere Spur, die zum Glück gerade da frei wa ausweichen, ganz im Gegensatz zu dem Golffahrer, der durch sein drängeln keine Möglichkeit hatte das Teil zu sehen und wie sollte es anders sein, er fuhr mit Blinker nach links voll drüber :wink:

Irgentwann wa er dann langsamer gefahren ich fuhr an ihm vorbei, da sagte mein Freund zu mir: "Hast die Front gesehn? Die is voll im A...." Ich bin dann langsamer gefahren udn hab in den Rückspiegel geguckt und sah die ganze Front wa in der Mitte gerissen :mrgreen:

Also was lernen wir daraus ... auch drängelnde VW-Fahrer werden ma bestraft, ob sie draus lernen weiß ich nich :wink:

In diesem Sinne gute Fahrt!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von *Opelmaus* am 30.06.2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

in diesem sinne herzlichen glückwunsch zu deinem iq.... wenn ich immer diese opel vw sachen höre könnt ich kotzen. was wär, wenn hinter dir ein anderer opel gefahrn wär?

ich glaub in diesem forum biste mit dieser kindergarteneinstellung falsch.

Benutzeravatar
-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 11:28
Fahrzeug: Astra G 1,4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von -=DGX=- »

dancing_homer_99 hat geschrieben:in diesem sinne herzlichen glückwunsch zu deinem iq.... wenn ich immer diese opel vw sachen höre könnt ich kotzen. was wär, wenn hinter dir ein anderer opel gefahrn wär?

ich glaub in diesem forum biste mit dieser kindergarteneinstellung falsch.
http://corsaforum.de/viewtopic.php?t=24112&start=0
Da wird gelacht und hier ist das wieder Kindergarten? Also bitte :roll: Ich bin weder für Opel, nach VW oder andere Automarken, fahre selbst ein Opel und merke selbst das sich VW Fahrer nur wichtig tun.
Ich war ja selbst dabei gewesen und wäre am liebsten den VW Fahrer aus der Karre gezogen und Fragen was die scheiss drängelerei sollte.
Opelfahrer sind nicht so schlimm wie VW Fahrer. Dafür lege ich meine Eier ins Feuer!

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von scrat »

Ist genau der gleiche Fall wie in dem anderen Thread. An Ort und Stelle bestraft. Ich finds einfach nur lustig :mrgreen:.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Benutzeravatar
Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2007, 14:40
Wohnort: 27404 Zeven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 27er »

Also ich find deine Reaktion etwas übertrieben Dancing_Homer 99. Lass ihnen doch die Freude...jedem das seine. Wenn du diesen Konflikt mit VW Fahrern nicht hasst, Glückwunsch...ich hab ihn immer wieder...Dicker 3er Golf am Drängeln, weil ich ja nur ein A Corsa fahre (45PS) aber auf der Landstraße nicht hinterherkommen weil man kein Auto fahren kann...hab ich immer wieder....klar gibts auch Leute die Fahren könne aber Großteil eben nicht...seh ich oft genug.
Ich find die Aktion lustig und ich hätte mich auch kaputt gelacht....SCH*** VW

Blitzfreie Fahrt
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Opelmaus: Wieso bist du denn ueberhaupt die ganze Zeit links gefahren? Wir haben doch Rechtsfahrgebot. War die Autobahn so voll, dass du nicht rueber konntest oder wolltest du den Golf einfach nur aergern?

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1216
Registriert: 25.10.2007, 17:50

Beitrag von Trancer87 »

bist net alleine

bei uns denken auch soviele und sind geil aber net nur vw!benz und bmw is auch mit dabei

Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Beitrag von *Opelmaus* »

Patrick hat geschrieben:Opelmaus: Wieso bist du denn ueberhaupt die ganze Zeit links gefahren? Wir haben doch Rechtsfahrgebot. War die Autobahn so voll, dass du nicht rueber konntest oder wolltest du den Golf einfach nur aergern?
Ja es war die Autobahn so voll gewesen. Ich kenne das Rechtsfahrgebot und da es recht voll war und es links zügig ging, bin ich auch dort gefahren.
Sicher gehören BMW, Benz, Audi etc. auch dazu ;) Aber in diesem Fall war es ein VW ;)

Benutzeravatar
Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1742
Registriert: 25.09.2004, 13:06
Wohnort: Forchheimer Landkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali-LET »

*Opelmaus* hat geschrieben:Sicher gehören BMW, Benz, Audi etc. auch dazu ;) Aber in diesem Fall war es ein VW ;)
Und da kann man auch mit gutem Gewissen Opel mit dazu zählen!
Bild

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ZebRockSki »

Ach Jungens und Mädels...
Jetzt mal ganz ernsthaft! :wall: :wall: :wall:
Jede Automarke, sowie jeder Fahrer jat mal nen Affen raushängen lassen.
Jeder der das bestreitet,
sollte mal ganz tief in sich gehn.
Nur manchen fällt sowas bei diversen Automarken erst richtig auf oder
konzentriert sich bei jenen darauf.

Also immer locker bleiben. :wink:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ick find z. B. Benz-Fahrer ganz schlimm, da steh ich ja auch nicht alleine da, aber OPEL-Fahrer sind bei uns zum grossen Teil auch echte Hirnis. So ist das nunmal. :) Dabei fahre ich beide Marken. *hehe*

Benutzeravatar
Hansi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 124
Registriert: 07.04.2005, 12:51
Wohnort: München

Beitrag von Hansi »

benz und bmw is auch mit dabei
Also meine Opels vertragen sich allesamt gut mit meinem Benz...

Bild

Das ganze Markengeschwafel is doch Blödsinn. Aber eigentlich wissen wir das hier ja auch alle...

Zum Thema: Ich finde es schon auch ganz gut, wenn so ein Drängler (egal welche Marke) mal bisserl bestraft wird, solang es nur Schaden am Material ist. Das so ne Aktion auch anders ausgehen kann, ist dem Typen hoffentlich selber klar geworden.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Plastikmotorräder!

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

*Schubladendenken.an*

:gäähn: :gäähn: :gäähn:

*Schubladendenken.aus*

Benutzeravatar
kTm_CoolHand
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2008, 20:06
Fahrzeug: BMW E91 LCI 320d
Wohnort: 81377 München
Kontaktdaten:

Beitrag von kTm_CoolHand »

Zum Thema: Ich finde es schon auch ganz gut, wenn so ein Drängler (egal welche Marke) mal bisserl bestraft wird, solang es nur Schaden am Material ist. Das so ne Aktion auch anders ausgehen kann, ist dem Typen hoffentlich selber klar geworden.
DITO! :dafür:

Jemanden aufgrund seines Autos abzustempeln, halte ich für nicht sehr reif... Im Endeffekt is ja der Fahrer derjenige, der scheisse baut und nich das Auto. Der VW-Golf Fahrer hätte sogut auch in nem Fiesta, Alfa, Twingo etc. sitzen können. Mir is auch schon oft genug jemand mit nem Opel Vectra auf Briefmarkenabstand aufgefahren und ich finde 110km/h auf ner Landstraße keinen Grund, dass dann noch einer hinten draufklebt...
Opel Corsa B X12SZ "Eco" Baujahr '95 umgebaut auf C14NZ (wg. Motorschaden)--> verkauft am 12.07.2009 :(
Bild

Psylix
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2008, 17:43

Beitrag von Psylix »

ich finde diesen Markenkrieg nicht toll...

Ich meine ich wuerde mir auch keinen VW Kaufen, weil mir die Autos nicht gefallen, aber das heisst nicht das ich die Fahrer der Autos nicht mag/verachte/auslache (naja wennse mist bauen schon, mach ich aber auch ueberall anders^^), ein Guter Kumpel von mir faehrt nen VW Bora, und das macht ihn nicht zum Schlechten Mensch :)

Soll jeder Fahren was er denkt - solange es ihm selber gefaellt ist doch alles ok. - Und solche Idioten die draengeln etc. sitzen auch in Opels!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“