Ich bin ruhig geblieben als mir jemand die Nase gebrochen hat, weil ich ihn beim Aufwärmen im Sportunterricht mit nem Ball getroffen hab.
Ich bin sogar ruhig geblieben als jemand vor der Disco 10€ von mir haben wollte und mir mit ner Kette auf den Kopf geschlagen, hat als ich ihm diese nicht gegeben habe.
Wenn der mit seiner scheiß Kette aber auch noch mein Auto getroffen hätte, hätte ich die bestimmt nicht einfach weggeworfen, nachdem ich ihm diese entreißen konnte.
Für meine Autos spare ich seit der Grundschule. Ich hatte schon ewig keine Ferien oder Urlaub mehr, weil ich das Geld dafür zusammenkriegen möchte.
Das ich da etwas sensibel auf irgendwelche Leute reagiere, welche nur aus Dummheit, Langerweile oder Neid sinnlos mein Schätzchen demolieren ist doch verständlich.
(Bitte keine Kommentare man solle nicht ausschließlich für sein Auto leben. Jedesmal wenn einen der Overboost in den Sitz presst weiß ich das sich jeder Cent und jede Plackerei gelohnt hat

)
Auf das deutsche Rechtssystem kann man sich sowieso nicht verlassen. Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wer läuft denn durch die gegend und randaliert.
Das sind doch meist Leute bei denen eh nix zu holen ist.
Das fiese ist ja das man die so gut wie nie erwischt (auf eine Art auch wieder gut, so kann man keine Dummheiten machen *g*)
Das ist so wie in Pulp Fiction, "Das Auto eines Mannes ist Tabu, sowas tut man einfach nicht" ....
Pulp Fiction muss ich eigentlich auch mal wieder gucken *gg*