www.corsaforum.de

Das Forum für Corsafahrer
Aktuelle Zeit: 26.05.2012, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 20:32 
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Fahrzeug: Corsa B c20xe
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 21:00 
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Fahrzeug: Corsa B Caravan
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 22:25 
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Fahrzeug: Corsa C 1.2
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 23:07 
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 23:49 
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei

[OT] schonmal ganz geil bis hier :mrgreen: [/OT]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 00:30 
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 06:49 
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen...
:alk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 07:53 
Früheinfädler
Früheinfädler

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie

http://www.opel-corsa-a.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:48 
Schrauber
Schrauber

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 10:26 
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 10:50 
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue

1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:24 
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:29 
Früheinfädler
Früheinfädler

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:35 
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:45 
Schrauber
Schrauber

Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste

Meine alter Corsa: http://www.corsaforum.de/viewtopic.php?t=20279

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]