Ich bin bestimmt kein Freund unserer politischen Steuerung, aber ich finde das auch ganz schoen daneben.
Alles Weltverbesserer, die nur reden und reden. Wer erstmal an der "Macht" ist, kommt in die Gelegenheit und Gelegenheit macht Diebe.
Ich kann mich natuerlich auch ueber alles aufregen, was mir so gerade in den Sinn kommt, aber wem nuetzt es? Stattdessen machen wir schicke Videos, die ebenso wenig der Realitaet entsprechen, wie denen von der "Gegenpartei".
Waehrenddessen sterben im Sekundentakt Kinder in der dritten Welt und wir haben nichts besseres zu tun?
Alles ein riesengrosser Scheiss, der da abgezogen wird. Wer wirklich was aendern will, sollte damit anfangen, ein besserer Mensch zu werden. Ein besserer Mensch besteht nicht darin, jeden Tag zur Arbeit zu gehen und so zu tun, als koenne man mit ihm nicht alles machen, was "sie" wollen, sondern darin, nicht mehr egoistisch fuer sich zu agieren sondern fuer jeden anderen auf diesem Planeten. Und das auch noch ohne abzuwaegen, ob er schwarz, weiss, oder bunt ist, ob er Sozialpfleger, Astronaut, Politiker oder Taschendieb ist.
Da wir das aber alle niemals gebacken bekommen, halte ich, wie immer, absolut gar nichts von dieser Propaganda.
Seht es endlich ein: Menschen sind dumm und das hat nichts damit zu tun, wieviel ihr euch von der Zahl Pi merken koennt. Und wer erstmal die Gelegenheit hat, sich auf andere Kosten zu bereichern und gute Chancen hat, damit durchzukommen, der macht das auch. Das wird sich nie aendern, und Videos drehen daran sowieso nichts.
"Krishnamurti" hat geschrieben:
Für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen ist das Alleinsein unbedingt notwendig, um seine Sensibilität zu wecken. Vollkommene Freiheit