Der Polizei gegenueber pampig und laut zu werden ist immer die schlechteste Idee. Egal, wie bescheuert die von der Rennleitung sind und was sie einem alles vorwerfen.. immer ruhig und sachlich argumentieren. Ob man gut aus einer Verkehrskontrolle rauskommt, haengt meistens vom Auftreten des Fahrers ab - sorry, aber Erfahrungswerte.
Erst am vergangenen Samstag wurde ich nachts 1:30 Uhr angehalten, nachdem ich von einer Kopfsteinpflasterstr. in die Hauptstrasse einbiegen wollte und mir beim Anhalten an der Kreuzung der Motor ausging. '82er Baujahr, Vergaser, Motor gerade 2 Minuten an und nasskalt.. da passiert das schonmal.
Raeder und Reifen nicht eingetragen, Fahrwerk nicht eingetragen, Stoßstangen nicht ausgetragen usw., aber ich durfte nach 5 Minuten Quatschen nach Hause fahren.
Er hat mir sogar abgekauft, dass ich keinen Alkohol trinke und keine Drogen nehme. Mit dem Drogen war nichtmal gelogen.
Schoenen Tag und guten Weg hiess es noch und so laeuft das bei mir in der Regel immer.
Bin auch mal kurvenschneidend und auf der Spur das Gegenverkehrs (wo die Polizei herkam) dadurch in eine Kontrolle geraten - da war auch schon alles so und nichts eingetragen - ich durfte weiterfahren.
Zitat:
ich find das lustig und wegen den Rost das hat ein nachspiel!!
das hätte er sich anders überlegen sollen!!
Was willst du tun? Weisst du, wer das war? Hast du seine Dienstnummer? Und was willste dann machen? Er hat dich ja nichtmal beleidigt.

Lass es lieber, sonst machst du dich laecherlich.
Zitat:
gar nix wie ab werk auch die Radläufe vorne nix
Die Kotfluegel vorn rosten in der Regel ja auch nicht, sondern hinten die Radlaeufe..
Zitat:
aber so is meiner sehr gut erhalten Smile auch wo wir untern drunter geschaut haben
Unten sehen alle gut aus (mach mal den Unterbodenschutz ab :P), aber wie er von innen (Hohlraeume) aussieht, das ist entscheidend.