Fürherschein noch einmal bestehen

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von r.siegel »

patrick mit fahrstreifenbegrenzung ist die mittellinie gemeint :wink:
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von ele »

mh das sehe ich aber früh :) ich dachte wir reden von fehlerpunkten beim test und nicht von punkten in flensburg ^^
Bild

apollo

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von apollo »

ja, wir reden bei Punkten im Test, nicht die in Flensburg.

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von ele »

dann verstehe ich nicht warum der sich über mich aufregt :)
Bild

apollo

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von apollo »

wie gesagt, der Typ hat nen Ast am Wandern. Ich habe ihm meine Meinung geäußert, seitdem ist Ruhe :mrgreen:

Benutzeravatar
kellerkind
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 233
Registriert: 23.04.2008, 16:23
Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
Wohnort: NRW/Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von kellerkind »

:? :-( OMG ... 19 Fehlerpunkte ... und ich hab meinen Lappen seit 1nem Jahr ...

:keks:
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...

marcel1991
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 78
Registriert: 29.05.2010, 21:47
Fahrzeug: Corsa B 1.2L 8V
Wohnort: Köln

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von marcel1991 »

Mit 13 Fehlerpunkten durchgefallen....
Lappen seit 10 Monaten.

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von Ronson001 »

5 jahre lang. 12 fehlerpunkte. lag aber im nachhinein oft am unaufmerksamen lesen wie ich bemerkt habe :mrgreen:

was ich noch bemerkt habe: der test ist auch mindestens 5 jahre alt. konnte mich an viele bilder und fragen erinnern. das ding macht heut wenig sinn.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
panikfaktor
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 70
Registriert: 25.07.2010, 14:26

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von panikfaktor »

17 Fehlerpunkte seit 12 Jahren den Führerschein 3 (B)

Das krasse daran ist ja....ich hab grad vor nem halben Jahr meinen C/CE Lappen gemacht.

Wie schnell man doch vergisst :scherzkeks:

Ach ja...PS: hier sind aber einige "verdächtig" gut inner Theorie
Wenn schon Hölle dann Bild

Benutzeravatar
HeliX
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 436
Registriert: 03.03.2009, 21:37
Fahrzeug: Corsa B 1,4si
Wohnort: Duisburg

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von HeliX »

19 fehlerpunkte :(
aber meinermeinung nach auch viel mehr fragen als in der prüfung..
den lappen hab ich seit 2003
zu laut? geht ja garnicht!

Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von Salvo »

18 Punkte besitze mein Führerschein seid knappe 5jahre ich sollte mich schämen..

bei den grundfragen habe ich einen falsch gemacht, der rest bei den zusatz fragen.. muss aber dazu auch sagen das ich das jetzt auf die schnelle gemacht habe da ich auf der arbeit sitze, aber desto trotz finde ich das net toll.. aber muss dazu sagen fragen hin oder her.. im praktischen setzt mann das meistens e anders um nach meiner meinung nach..

Benutzeravatar
maischle92
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2010, 22:53
Fahrzeug: Corsa B 1,0 12V
Wohnort: Dettingen
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von maischle92 »

Yäääs,
habe noch keine Pappe und trotzdem mit einer Vorfahrtsregel bestanden (5fehler) xDD
Ich Rase nicht, Ich flieg nur Tief

OPEL --> Optimale Perfektion Extremer Leistung

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von Ronson001 »

um auto fahren zu können musst du durch die theorie fliegen.. das is irgendein naturgesetz.. 8)
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

apollo

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von apollo »

Grade nochmal gemacht, 17 Fehler. Und alles nur weil ich Abstände fürs Parken nicht kenne xD

Benutzeravatar
mazz3
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 82
Registriert: 31.08.2009, 21:20
Fahrzeug: Astra F 1.6/ H 1.8
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Beitrag von mazz3 »

6 Fehlerpunkte
Lappen seit fast 7 Jahren :mrgreen:

Greetz
Leistung sagt aus wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“