Gesammelte Werke

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Benutzeravatar
Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 344
Registriert: 12.10.2003, 15:23
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Corsa-Martin »

Unterhalten sich zwei Kumpels: Fragt der eine den anderen: "Du, hattest du eigentloch schon mal Sex mit meiner Frau?" Der andere darauf: "Spinnst du? Niemals! Ich schwör!" Darauf der erst wieder: "Solltest du aber mal; Ist viel besser als deine!" :gun:

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

hier noch einer für unsere lieben frauen..... :schiel:

treffen sich zwei chefs, sagt der eine: "meine blonde sekreterin ist so blöd wart mal ab!" er ruft sie zu sich:"geh mal zu mir nach hause und guck ob ich schon da bin!" sie geht los..... er:"ist die nicht blöd?!" darauf der andere:"dann guck mal wie dumm meine ist" sie kommt ebenfalls. er:"hier hast du 10€ und geh mal in die stadt und kauf mir einen farbfernseher!" sie geht auch los...
durch einen dummen zufall treffen sich die beiden mädels. sagt die eine:"mein chef ist doch so blöd, ich soll zu ihm nach hause gehen und gucken ob er schon da ist, dabei hätte er doch nur anrufen brachen!"
darauf die andere:"meine ist viel blöder, er hat gesagt ich soll nen farbfernseher kaufen und hat mir die farbe nicht gesagt!"
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Dumm gelaufen


Ein Bauer (B) sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel (K) rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am hellichten Tag hier und besäufst dich? B(lallend): Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Was hast Du denn Schlimmes erlebt? B (weiter saufend): Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um. K: Ja, aber das ist doch nicht schlimm. B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Und, wie ging's weiter? B: Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden. K: Ja und dann!? B: Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen. K: Schon wieder? B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Was hast Du dann gemacht? B: Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden. K: Ja und dann!? B: Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen. K: Hmm... B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Was hast du dann gemacht? B: Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab' ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein - Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Sehr geehrte Herren vom technischen Support,
voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.
Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht?
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5, und Fussballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen ?

Danke und Gruß Detlef Meier


Lieber Herr Meier,
Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten.
Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber auch Gattin 1.0 istalliert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5. Gesellschaftsfehler zu lesen. Sie sollten die Verantwortung fuer alle Fehler und Probleme uebernehmen, unabhaengig von deren Ursache.
Die beste Reaktion ist das Ausfuehren des System-Befehls
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müßten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5. Gesellschaftsfehler beschrieben haften.
Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.
Ich empfehle hier die Programme:
* Pralinen 2.1 und
* Blumen 5.0
In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:
* Schmuck 1.1a
* Beautyfarm 20.0
Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer.
Installieren Sie niemals Sekretaerin_im_Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

apollo

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von apollo »

ich lasse den "Witze"-Thread mal aufleben:

Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire
State Building.
Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt,
"Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn
man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10.
Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das
Fenster der 10. Etage geschleudert wird".

Da meint der andere: "Also Sie sind mir vielleicht ein
Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den
Kopf und wischt den Tresen ab.

"Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen".
Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach
unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht
dort so ein heftiger Wind, der ihn um das Gebäude in das
Fenster der 10. Etage schleudert.

Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der
andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben.
"Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann
nur Zufall gewesen sein".

"Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal".

Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung
Asphalt... Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig
ums Gebäude ins Fenster rein.

Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu
probieren. Der ist jetzt voll entschlossen geht nach draußen,
springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am
11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger
Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot.

Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt,
"Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du
gesoffen hast".

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von DasNets »

Dann kommt von mir noch'n spruch/Bauernregel dazu:

"Wer nichts wird, wird Wirt"
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Benutzeravatar
rasenmähergeorge
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2007, 17:57
Wohnort: kaarst
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von rasenmähergeorge »

wer nix kann und
auch nix ist,
der wird meistens polizist!
:wink:

Piggeldy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2013, 18:05

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Piggeldy »

Zeit diesen Thread wieder zu beleben!

Ein Anwalt geht eine Strasse entlang und sieht ein Schild mit der Aufschrift: "Medizinische Klinik. Wir heilen jede Art von Krankheit. Garantiert oder wir erstatten das DOPPELTE des Honorars zurück."

Denkt sich der Anwalt: die halten sich für sehr schlau. Da ich aber Anwalt bin, werde ich die mal abkassieren. Er geht also in die Klinik, bezahlt das Arzthonorar und wird vom lächelnden Arzt empfangen.

Dr.: "Guten Tag. Was bringt Sie in unsere Klinik?"
Anwalt: "Herr Dr., ich habe den Geschmack verloren. Wasser, Kaffee, Brot, Eiscreme... Kein Geschmack. Können Sie mich heilen?"
Dr.: "Selbstverständlich. SCHWESTER, bringen Sie mir Glas Nr. 13 mit dem Schraubverschluss."
Die Schwester bringt besagtes Glas voller Scheisse, der Arzt entnimmt einen vollen Löffel und schiebt diesen dem Anwalt überraschend in den Mund.
Der Anwalt schreit: "Was ist das denn? Sind Sie verrückt? Sie haben mir Scheisse gegeben."
Der Arzt erwidert daraufhin: "Fertig. Sie sind geheilt."

Der Anwalt denkt sich: verdammt. Er hat mich vóllig überrascht. Aber das wird er mir bezahlen. Beim nächsten Mal werde ich gewinnen.

Tage später geht der Anwalt erneut in die Klinik, bezahlt das Arzthonorar und wird vom Arzt empfangen.
Dr.: "Ah, Sie sind zurück. Was kann ich diesmal für Sie tun?"
Anwalt: "Wie zurück? Wer sind Sie? Wo bin ich? Ich glaube, ich habe die Erinnerung verloren."
Dr.: "SCHWESTER, das Glas Nr. 13 bitte!"
Anwalt: "Glas Nr. 13? Wieder Scheisse? NEIN..."
Dr.: "Wundervoll, einfach wundervoll. Sie haben Ihre Erinnerung zurück erlangt. Sie sind geheilt."

Die Moral von der Geschichte?
1. Ärzte verschreiben nur Scheisse.
2. Nichts geht über Scheisse, um einen Anwalt zur Vernunft zu bringen.

Piggeldy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2013, 18:05

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Piggeldy »

.... Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten...
Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette.

Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten!
Der erste meint:
"Mein Sohn ist mein ganzer Stolz!
Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert,
seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas!
Er ist mittlerweile sooo reich, dass er mal eben seinem besten Freund
zum Geburtstag einen neuen Mercedes Kompressor geschenkt hat!"

Da meint der zweite:
"Nicht schlecht! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz!
Auch er war sehr fleißig und hat studiert.
Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon!
Er ist sooo unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der dritte pfeifft anerkennd:
"Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß!
Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit!
Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran!"

Die Drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hätte.

"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären!

Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn???"

"Der ist schwul!
Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek.
An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-Pornos noch etwas dazu!

"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso? Überhaupt nicht!
Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch!

An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen neuen
Mercedes mit Kompressor,
eine Boeing 737-700
und ein auf ihn zugeschnittenes Haus

Piggeldy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2013, 18:05

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Piggeldy »

Mann und Frau im Bett.
Es geht gerade richtig zur Sache als er plötzlich inne hält und sich kein bisschen mehr bewegt.
Sie zu ihm: "was ist los? Ist alles in Ordnung?"
Er: "das ist neu, das habe ich auf youporn gesehen, es nennt sich buffering..."

Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Standgasrangierer »

rasenmähergeorge hat geschrieben:wer nix kann und
auch nix ist,
der wird meistens polizist!
:wink:
wer nix is, wer nix kann,
geht zum Bund oder zur Bahn. (wahlweise auch: "zur Post oder zur Bahn"... :wink:)
wer dort immer noch nix wird.
der wird Wirt... :wink:


"ich bin nichts,
ich kann nichts,
oh Herr, ich bitt' Dich:
gib mir eine Uniform!"




Thomas Anders und Dieter Bohlen kommen in den Himmel (ja, Gott hat manchmal einen etwas seltsamen Humor :)) und Petrus erklärt ihnen: "also. ihr könnt hier oben so ziemlich alles machen was ihr wollt, aber tretet nicht auf die rosa Wölkchen..."
Thomas und Dieter ziehen los, aber schon bald lässt es Thomas keine Ruhe mehr, was es denn nun mit den rosa Wölkchen auf sich habe...
er berührt eines mit der Hand...
- nichts passiert...
er boxt es...
- nichts passiert...
er drückt sie an sein Gesicht...
- nichts passiert...
gelangweilt versucht er sie wegzukicken...
da! ein Blitz! Rauch! neben ihm steht ein pickeliges Mädchen im Teenageralter mit Brille und Zahnspange, himmelt ihn an, umarmt ihn und sagt: "jetzt bleiben wir für immer zusammen!"

zwei Tage später treffen die beiden auf Dieter Bohlen, mit einer wunderschönen Frau am Arm, die er unentwegt anhimmelt...
Thomas kann es kaum fassen, was er da sieht: "ey, krass, wie seid ihr denn aneinander geraten?"
"ach, Scheiße, bin gestolpert und dabei aus Versehen auf so 'n verdammtes rosa Wölkchen getreten", antwortet die Frau...


der 15-jährige Filius schleicht sich in die Wohnung und wird dabei vom Vater zur Rede gestellt: "Sohn, wie soll ich das dämliche Grinsen in Deinem Gesicht verstehen?"
"Vadder, ich glaube, ich hatte gerade eben mein erstes sexuelles Erlebnis..."
"sieh an! unser Küken wird erwachsen. komm, hol zwei Flaschen Bier aus'm Kühlschrank, setz' Dich zu mir ins Wohnzimmer und wir beide quatschen ein bisschen von Mann zu Mann..."
"Bier is 'ne gute Idee. Quatschen auch. nur sitzen, is momentan keine so gute Idee..."


ein Mann braucht eine Frau, die ihm den Haushalt schmeißt, eine, die für ihn kocht (wie Mutti), eine, mit der man sich bei offiziellen Anlässen sehen lassen kann, eine, mit der er Spaß im Bett hat.
das Schwierigste dabei aber ist, dafür Sorge zu tragen, dass diese vier Frauen sich niemals begegnen...



Anwalt: "Herr Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?"
Zeuge: "Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor."
Anwalt: "Erinnern Sie sich an den genauen Zeitpunkt der Autopsie?"
Zeuge: "Die Autopsie begann gegen 9:30 Uhr."
Anwalt: "War der Geschädigte Herr Meyer zu diesem Zeitpunkt bereits tot?"
Zeuge: "Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere...
- natürlich war er schon tot!"
Anwalt: "Haben Sie den Puls gemessen, bevor Sie mit der Autopsie anfingen?"
Zeuge: "Nein."
Anwalt: "Haben Sie den Blutdruck gemessen?"
Zeuge: "Nein."
Anwalt: "Haben Sie die Atmung geprüft?"
Zeuge: "Nein."
Anwalt: "Kann es dann nicht sein, dass Herr Meyer zum Zeitpunkt der Autopsie noch am Leben war?"
Zeuge: "Nein, es ist ausgeschlossen, dass er noch am Leben war."
Anwalt: "Wie können Sie sich da so sicher sein, Herr Doktor?"
Zeuge: "Weil sein Gehirn in einer Petrischale auf einem Rollwagen lag, der neben dem Autopsietisch stand."
Anwalt: "Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?"
Zeuge: "Nun, wenn Sie so fragen und ich es noch einmal recht bedenke: ja, es ist wohl möglich, dass er noch am Leben ist und irgendwo als Anwalt praktiziert..."
(Diese Antwort kostete den Arzt 1.000 Dollar Strafe wegen Missachtung des Gerichts.)
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“