himmlische Geschichten...

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

himmlische Geschichten...

Beitrag von Standgasrangierer »

Petrus blättert in seinem Großen Buch und meint zu dem Pärchen, das vor ihm steht: "tut mir leid, ich finde keinen Eintrag. wie kommt's, dass ihr jetzt beide hier seid?"
er: "och, ich würde sagen, ich bin ganz friedlich eingeschlafen..."
sie knufft ihn in die Seite und fügt hinzu: "und ich saß histerisch kreischend auf dem Beifahrersitz?"


Petrus und Jesus spielen Golf.
Jesus nimmt ein Siebener Eisen, Petrus kommentiert: "ich würde ein Neuner nehmen..."
"Bernd Langer hat für diesen Schlag ein Siebener Eisen genommen!"
Jesus schlägt, der Ball fliegt... und fällt - plop! - in einen Teich...
"ähm, würd' es Dir was ausmachen, wenn ich nochmal...?"
Petrus: "basst scho, mach hin..."
Jesus geht zum Teich, geht übers Wasser, fischt am gegenüber liegenden Ufer den Ball aus dem Wasser, geht zurück übers Wasser, geht zurück zur Abschlagstelle...
Petrus: "ich würde ein Neuner nehmen..."
"Bernd Langer hat für diesen Schlag auch ein Siebener genommen!"
Jesus schlägt, der Ball fliegt... und fällt - plop! - abermals in einen Teich...
"ähm, würd' es Dir was ausmachen, wenn ich nochmal...?"
Petrus: "wenn Du meinst..." :roll:
Jesus geht zum Teich, geht übers Wasser...
kommen drei weitere Golfer, meint der erste zu Petrus: "wer glaubt der Typ eigentlich, wer er ist?! Jesus?!"
Petrus: "mit Verlaub: das IST Jesus! aber er glaubt, er sei Bernd Langer..."
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“