Rechtschreibung

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Rechtschreibung

Beitrag von Standgasrangierer »

Lehrerin: "Fritzchen! Du hast "Weinnachten" - mit Doppel-N - geschrieben! Du weißt doch, dass es Weihnachten - mit "HN" - geschrieben wird!"
Fritzchen: "nö, nö, Frau Lehrerin, das hat schon seine Richtigkeit! jedes Jahr an Heilig Abend macht mein Vater die Flaschen mit Wein auf, die ihm seine Freunde gebracht haben und beginnt sich zu besaufen...
- und irgendwann weint dann auch meine Mutter..."


und was will uns der Jugendliche sagen, wenn er "Zuckunft" statt "Zukunft" schreibt?
- die Zukunft ist nicht tot, sie zuckt noch... :mrgreen:
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“