"white man starring at hourglass"

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

"white man starring at hourglass"

Beitrag von Standgasrangierer »

komisch, irgendwie nörgeln heute alle an dem blauen Kringel rum, der mit wind Vista die gute alte Eieruhr ersetzt hat... :?

zu Bürgernetz-Zeiten gab's ja mal den Witz, dass der Name "windows" einem indianischen Dialekt entlehnt sei und soviel bedeutet wie "weißer Mann starrt auf Sanduhr"... :scherzkeks:

nach dem fünften Kunden heute, der den blauen Kringel für fantasielos hält, kam mir die Idee, statt dessen eine Kaffee-Maschine zu animieren... :scherzkeks:
leere Tasse wird eingestellt, Kaffee läuft in Tasse, volle Tasse wird entnommen... :wink:

zum Gestalten der Mauszeiger muss es doch ein Programm geben...
kennt jemand eins?
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: "white man starring at hourglass"

Beitrag von www.corsafan.de »

Zu Win98-Zeiten hab ich mal einige Mauscursor selber gebaut, als ANI Dateien mit reduzierter Farbtiefe. Aber welches Programm das war, weiss ich nicht mehr. Vielleicht über AnimationShop, welches beim alten Paintshop Pro 5 mit an Bord war.

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: "white man starring at hourglass"

Beitrag von www.corsafan.de »

Hier gibt es einige zur Auswahl:

http://www.heise.de/download/foto-grafi ... 000505088/

Kannst auch oben "nur OpenSource" und "kostenlos" einstellen, damit du nix dafür kaufen musst.
Dateianhänge
screenshot.jpg

Antworten

Zurück zu „Lustiges“