wieso gibts die Rubrik trauriges nicht? Angucken!

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

wieso gibts die Rubrik trauriges nicht? Angucken!

Beitrag von Patrick »

http://www.migweb.co.uk/forums/showthre ... ge=1&pp=25

Gabs das hier schon?
Habs nicht gefunden.

Hab mal in nem Polo-Forum rumgeguckt, was die so ueber unsere schoenen Corsas schreiben und bin darauf gestossen.

Benutzeravatar
road-runner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 435
Registriert: 29.11.2004, 11:54
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitrag von road-runner »

Tolle aufkelber!!!!
was er wohl als nächstes geiles machen wird event. luft aus dem reifen lassen das der wagen tiefer wird :mrgreen:
Klein aber fein Corsa power!!!
Hauptsache Laut :-)


www.osc-blitzschmiede.de

corsatobi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 30.06.2004, 20:25
Wohnort: dülmen

Beitrag von corsatobi »

das endrohr will ich auch haben!
geh morgen in den baumarkt und hol mir dort 2x 100mm
abflußrohr und ein paar kabelbinder!
wie kann man sein auto nur so verschandeln!!!!
der hatte wohl einen im TEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer später bremmst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

:sleep:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
road-runner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 435
Registriert: 29.11.2004, 11:54
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitrag von road-runner »

ach du sch....................... so weit habe ich noch gar net geguckt,da hilft nur eins hände ab!!!!!!!!!
hätte ich den mal auf der straße gesehen hätte , grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......!!!!!
Klein aber fein Corsa power!!!
Hauptsache Laut :-)


www.osc-blitzschmiede.de

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

zu geil...ich sage nur: no smoking!!!!!lol!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
Ravage
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 106
Registriert: 09.09.2003, 03:53
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravage »

erinnert mich ein kleines bißchen an meinen corsa...so mit der 7 da aufer tür.... :-)
je mehr rostlöcher, desto leichter wird der hobel...

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Ja,no Smoking ist das einzigst gute...

Benutzeravatar
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Beiträge: 2597
Registriert: 14.04.2004, 00:37
Fahrzeug: Astra G Coupe
Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampire-GER »

Der arme Corsa! Das ist ja echt pervers! Und das findet der toll? *würg*
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Benutzeravatar
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 670
Registriert: 23.05.2004, 22:27
Wohnort: 77652 Offenburg (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkman »

können wir net mal ein vw oder ähnliches verunstalten und hier biler rein stellen? :crazy:
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Darkman: Wozu? Das machen doch schon ganz andere (und das bei allen Automarken), ohne unsere Hilfe. ;)
Zuletzt geändert von Patrick am 24.12.2004, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

einsperrm sollte man diesen opelschänder :gun: :cussing: :wall:

Benutzeravatar
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 670
Registriert: 23.05.2004, 22:27
Wohnort: 77652 Offenburg (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkman »

*gg*

@Patrick: hast ja recht :-)

@dancing_homer_99: einsperren ist gut sag mir wo ich ihn finde ich nehm ihn dann mit ins geschäft :-D
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Blaine
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2003, 02:31
Wohnort: Bonn

Beitrag von Blaine »

ihr wisst aber das http://www.migweb.co.uk/ eine Vauxhall-Seite ist? Der Typ (Board-Mitglied mit über 4000 posts) hat damit nur einen Scherz gemacht!!! Und als besonders erhaltenswert würde ich einen 1.0er Nova mit Rost an der Schnauze und den Radläufen nicht bezeichnen. Also packt die Kneifzangen und Lötkolben wieder ein, holt euch nen Baldrian-Tee und lest den Thread mal genau durch. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“