|
hi leute. seit 4 Tagen habe ich probleme mit meinem opel corsa a bj.90 . manchmal hat er beim starten probleme sodass ich etwas gasgeben muss, dass er überhaupt anspringt. ab und zu geht er dann soweit mit der drehzahl runter, dann steigt die drehzahl wieder und er pendelt sich wieder bis zur normalen leerlaufdrehzahl ein. ich bin im 3. gang einen berg hochgefahren und habe dann in den 2. gang geschaltet, dann ging er einfach aus und startete wieder nur sehr schlecht mit etwas gas. manchmal führen diese drehzahlschwankungen dazu, das der motor gedrückt wird und ausgeht. bevor dieses problem auftrat habe ich meine Hifi anlage erweitert, ich habe einen kondensator verbaut und die vorderen lautsprecher im armaturenbrett erneuert. dazu wurde der tacho ausgebaut und seitdem geht auch die orange motorkontrollleuchte nicht mehr. vielleicht hängt das problem ja mit einem von den sachen zusammen. helft mir bitte, ich habe keine ahnung an was es liegen könnte und bin auf mein auto jeden tag angewiesen. die Zündkerzen wurden vor kurzem erneuert und ölwechsel wird auch immer gemacht.
freue mich auf eure antworten.
mfg chris
|