|
Hallo, Wenn die Lampe vom Steuergerät kurz angeht, muss da ja ein Fehler sein. Kat dicht, hast du keine Leistung. Lambdasonde nen Schuß, schlechter Motorlauf, eventuell säuft er wie ein Loch...
Wenn es etwas mit dem Hallgeber ist, merkt das Steuergerät das nicht, oder?
Ich würde eher tippen (Glaskugel Modus an), das du wirklich ein Problem mit dem Hallgeber hast. Ich hatte das auch mal. Wenn du einen Drehzahlmesser hast, und der Motor geht aus, oder will ausgehen, schau mal auf den Drehzahlmesser. Wenn der auf Null steht, kann es Hallgeber, oder auch Zündschloß sein.
Benzinpumpenrelais ist auch so ein heißer Tipp. Wenn er stottert und keine Leistung hat. Beim Startversuch gleich hören, ob die Pumpe anläuft. Wenn nicht in Richtung Kraftstoffversorgung suchen. Pumpe checken, eventuell mal von der Batterie zur Pumpe direkt Kabel legen, aber vorsicht, wenn das brennt hast du ne schöne Bombe gebaut.. Wenn die Pumpe dann kurz anläuft, kann es Steuergerät oder Benzinpumpenrelais sein. Ich erinnere mich daran, dass nach gewisser Zeit, die Benzinpumpe weggeschaltet wird, um den Kat zu schützen...
Gruß Thomas
|