kai.hahn hat geschrieben:
Auch wenn ich mir jetzt die Sympathien vespiele muss ich schonmal anmerken, dass das hier das langsamste Markenforum ist welches ich je gesehen habe.
Kann ich mir nicht vorstellen das keine weiß welchen Fühler ich brauche, ein kurzes "a" oder "b" würde mir sehr weiter helfen.
Ich war voher bei Fiat und die Markensolidarität und die Hilfsbereitschaft war dort echt verblüffend, Antworten binnen weniger Minuten, fachlich interessante und hilfreiche Antworten mit Bildern, Anleitungen und Tips!
Ich werde bei künftigen Fragen mein Glück auf anderen Platformen versuchen.
Ich bin mir sicher auf dieses Posting in kürzester Zeit einige Reaktionen zu bekommen, leider wohl wieder nicht fachbezogen, aber egal.
Jetzt darf ich auch mal meckern , so wie du bei mir
So 2 Fühler , 2 verschiedene Stecker , das sieht man auch auf dem Bild und wenn du dir sicher gehen willst dann schaust du das selber nach.
Und ich bin selber in einem Fiat Forum , aber das heißt noch lange nicht das man auch sofort eine Antwort bekommt es gibt leute die Arbeiten müssen und auch nicht jeden Tag Bock haben Online zu kommen , wenn dir das zu langsam geht dann schmeiß dein Problem mit dem Stecker bei Google rein und Zack bekommste auch Ergebnisse.^^
Das soll jetzt keine verteidigung des Forums sein nur ein kleiner anmerk
Und und und , ich habe niemals geschrieben das du den Verteiler reinigen sollst und es steht nirgends geschrieben das der wagen ab 140 nichts mehr macht , habe schon öfters nen Corsa B gefahren und diverse andere Autos , aber das der ab 140 nichts mehr mach ist doch ein bisschen merkwürdig
Naja musst du wissen was du machst , ich wollte dir eine kleine Hilfe geben was man machen KÖNNTE nicht müssen.
MfG