|
Hallo an alle! Ich habe heute einen Corsa B mit x12sz als winterauto gekauft! Ich bin damit 25km gefahren, hab ihn abgestellt und bin danach nochmal ca. 2 km gefahren! Dann, ich fuhr auf ein anderes Auto zu das abbiegen wollte, kuppelte aus und schaltete in den 2ten Gang! Beim wiedereinkuppeln ging plötzlich der Motor aus!Er lies sich nicht wieder starten, zwar machte er beim orgeln mit getretenem Gas nochmal die Anstalten kurz 1-,2 mal zu zünden doch angesprungen ist er nicht mehr!Ich habe ihn überbrückt, trotzdem nichts! Benzin ist drauf und das Benzinpumpenrelais hab ich durchgemessen, ist i.O.! Fazit: Da er nochmal die Anstalten zum Zünden machte, gehe ich fest davon aus, das er Funken hat!Also sollte der Kraftstoff wohl das Problem sein! Die Batterie war leer, deshalb ist sie nun an der Ladung, morgen wollte ich sie wieder reinmachen und dann nach einem erneuten Startversuch(vielleicht gehts ja im kalten Zustand), falls es nicht funktioniert, den Fehlerspeicher auslesen!
Weiss jemand so aus dem Kopf, ob das Problem schon öfters bei diesem Motor aufgetreten ist und kann mir kurz einen Tip geben?
Ich brauch das Auto halt dringend über die Feiertage!
Danke und Gruß
_________________ Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
|