x14sz AGR

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 21.03.2011, 13:49
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

x14sz AGR

Beitrag von Cappucino »

Hallo Leute,
ich suche schon ewig im Internet nach der Position vom AGR beim X14SZ aber ich find einfach nichts.
Ich hab hier mal ein gutes Bild von meinem Motor:
Bild
Ist das unter der Multec (das große schwarze Ding?)?
wie komm ich da ran?

DANKE :-)
Bild

Corsa B Cappuccino
EZ: 10/97
1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS]
547 Magmarot

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: x14sz AGR

Beitrag von Acki »

Ja, sitzt unter dem Resonanzkasten.
Geh mal in die Google Bildersuche und such nach x14sz AGR. Das dritte Bild zeigt dir wo's sitzt.

Wie du da dran kommst? Na schraub doch den Luftsammler (+Resonsnzkasten) einfach mal ab.

gruß Acki

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: x14sz AGR

Beitrag von Corsa_B_92 »

hi,

einfach die beiden großen kreuz schrauben raus dann den ganzen luftsammler ab und dann lacht es dich förmlich schon an.

mfg

Benutzeravatar
Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 21.03.2011, 13:49
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: x14sz AGR

Beitrag von Cappucino »

Ah, ok :D
ne wollte das Ding nicht einfach Abschrauben, weil ich ja nicht wusste, was das für ne FUnktion erfüllt :) aber wenns sich schon "Luftsammler" nennt, dann is ja klar :D
Bild

Corsa B Cappuccino
EZ: 10/97
1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS]
547 Magmarot

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“