www.corsaforum.de

Das Forum für Corsafahrer
Aktuelle Zeit: 26.05.2012, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 20:38 
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Nein er stand 2x in einer werkstatt haben nix gefunden und seit gestern steht er wieder in der Werkstatt nachdem von den großen sicherung die 20A sicherung geflogen ist 2x da läuft die Lambdasonde und sowas drüber bin mal gespannt ob er wieder läuft wenn ich ihn wieder bekomm

BeitragVerfasst: 03.08.2011, 10:07 
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

man, dann hast du ja mittlerweile n haufen kohle in das ding gesteckt. hast du dein AGR Ventil mal tauschen lassen oder hast du das gleich als Fehler ausgeschlossen? Halte mich bitte auf dem laufenden. Vielen Dank.

BeitragVerfasst: 03.08.2011, 19:26 
ADAC-Holer
ADAC-Holer

mein Auto ist des ja nicht direkt ist des von meiner Freundin aber haben denn heute wieder geholt die steuerzeiten haben bei dem nicht gestimmt mehr , wo der Zahnriemen und die wasserpumpe gemacht wurden haben die irgendein misst gebaut ja bis etz läuft er was meine freundin gesagt besser ich selber werde des auto am Wochenende ausprobieren , wann wurde bei dir der Zahnriemen und die Wasserpumpe gemacht vll ist des ja das gleiche problem

BeitragVerfasst: 03.08.2011, 22:05 
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Nein das ist schon länger her mit Wasserpumpe und Zahnriemen. War zuletzt bei 90.000 km und jetzt hat er 140.000, habe also noch 10.000 gut :-) Aber der Fehler ist erst bei ca. 130.000 aufgetreten. Nagut, du kannst ja mal berichten, wenn du selbst gefahren bist. Danke :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]