Mein Motor macht Probleme :-(

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Corsacora
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2017, 09:45

Re: Mein Motor macht Probleme :-(

Beitrag von Corsacora »

Nein ich irre mich nicht, der X14SZ hat auch ein Drosselklappenpoti und die Unterdruckanschlüsse, diese sind nur etwas anders angeordnet.

Corsacora
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2017, 09:45

Re: Mein Motor macht Probleme :-(

Beitrag von Corsacora »

Hallo :)
Ich habe nun wieder die richtige Einspritzung in meinem Kleinen. Den neuen Leerlaufregler und Drosselklappenpoti habe ich übernommen, hab das Problem aber noch immer :-(
Mir kommt auch mein Kraftstoffverbrauch hoch vor, werd mal voll tanken (mach ich nur selten :roll: ) und dann leer fahren. Mal schauen wieviel er wirklich verbraucht. Hilft vielleicht bei der Fehlersuche :gruebel:

Bis bald

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“