Schaltseil für Automatik - Problem Kugelgelenk

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Nessy

Schaltseil für Automatik - Problem Kugelgelenk

Beitrag von Nessy »

Das Kugelgelenk vom Schaltseil hat ein Problem. Nur wie sieht das Teil aus dass dort fehlt? Ich habe es nur durch Zufall gefunden als ich das AGR-Ventil geschruppt habe. Die Abdeckung (siehe angehängte Bilder) vom Schaltseil lag einfach nur lose auf dem Stift auf. Es wundert mich sehr dass es bisher noch nie beim schalten aufgefallen ist. Hat jemand ein Foto wie das fehlende Teil aussieht bzw. eine Bestellnummer wo ich das fehlende Teil her bekomme?

Schon mal vorab ein fettes Danke an die Helfenden.
Dateianhänge
Ansicht: Kopf abgezogen. Was fehlt dazwischen?
Ansicht: Kopf abgezogen. Was fehlt dazwischen?
Kugelgelenk von oben gesehen
Kugelgelenk von oben gesehen

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Schaltseil für Automatik - Problem Kugelgelenk

Beitrag von CCSS »

Servus.

Du brauchst den kompletten Zug neu:

Ersatzteilnummer: 90523047
Gruss Sebi

Nessy

Re: Schaltseil für Automatik - Problem Kugelgelenk

Beitrag von Nessy »

Super lieben Dank für die Info und die Bestellnummer.
Gruß.... Bernd

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“