Doofe Frage...Ölfilter 1.3CDTI

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2005, 15:17

Doofe Frage...Ölfilter 1.3CDTI

Beitrag von bLURRR » 29.01.2007, 15:34

Hallo,
Mal ne doofe Frage wo sitzt der Ölfilter beim Corsa C 1.3CDTI ist ja ein Innenliegender also einlage. Ist das wenn man von oben auf den Motor guckt oben links?Hat vielleicht einer ein Bild?

Mfg

babba
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 08.01.2007, 09:15
Wohnort: Ostfriesland,nähe Aurich

Re: Doofe Frage...Ölfilter 1.3CDTI

Beitrag von babba » 02.02.2007, 07:24

doofe Fragen gibts nicht, der Ölfilter des 1,3 er cdti ist vor dem Motor neben dem Öleinfüllstutzen, ( so ne schwarze Plastememme mit großem Sechskant(oder so ähnlich) drauf.)
http://corsa.landinsicht.net/pics/1170397487.jpg
http://corsa.landinsicht.net/pics/1170397649.jpg
beim 1,7 cdti ist das komplizierter, der sitzt hinterm Motor, ca mitte höhe Steuergerät:
http://corsa.landinsicht.net/pics/1170397733.jpg
http://corsa.landinsicht.net/pics/1170397767.jpg
hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte.
Greetz an alle Opelz
Babba
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“