Lautes Schalt Gerausch 1.2 5-Gang

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
pfrommi
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2017, 08:42

Lautes Schalt Gerausch 1.2 5-Gang

Beitrag von pfrommi »

Hallo Zusammen,

ich habe meine Corsa seit anfang letzten Jahres. Seit dem störte mich immer das laute Schaltgeräusch bzw. der Ruck der von dem Schaltknauf übertragen wird. Also habe ich Anfang diesen Jahre die Schaltumlenkung erneut, leider ohne erfolg. Klar war die alte Ausgeschlagen, jedoch hat die neue Umlenkung das Schaltgeräusch nicht beseitigt.

MIr ist aufgefallen das dieser Arm bzw. die Einzeiht wo die Schaltumlenk drauf montiert wird spiel hat bzw locker ist. Ist das normal ?

Bild

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Lautes Schalt Gerausch 1.2 5-Gang

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

Ein wenig Spiel ist da, ja. Frage ist nur, wieviel? "Locker" sollte da natürlich nix sein!
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“