Corsa D GSI Sportauspuff gesucht

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
Philiboy83
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2014, 08:08

Corsa D GSI Sportauspuff gesucht

Beitrag von Philiboy83 »

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen Corsa D GSI zu kaufen und möchte dann Auspufftechnisch mehr Leben in die Bude bringen, es soll keine übermäßige Brüllkiste/Kasperbude werden ;) aber es soll schon erkennbar sein das was anderes drunter hängt. Ich komme vom Audi 5Zylinder und bin natürlich was ganz anderes gewohnt *g*
Nun gibt es ja mehr als einen Hersteller von Endtöpfen und Komplettanlagen, welchen könnt ihr empfehlen für schönen dumpfen Sound bei dem der 1.6er Turbo gut rüberkommt die aber auch nicht gleich in Gold aufgewogen werden können? Finanziell würde mir an sich ein anderer Endschalldämpfer reichen, da ich dem Motor keine Mehrleistung verleihen will bzw. nicht vor habe etwas daran zu verändern, wodurch eine andere Komplettanlage verbaut werden müsste.

Vielleicht habt ihr ja paar Tips für mich bevor ich auf Verdacht etwas kaufe

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“