Corsa tropft

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
susanne1182
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2013, 18:16

Corsa tropft

Beitrag von susanne1182 »

Hallo!

Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe heute festgestellt, dass mein Corsa irgendwie tropft. Wenn man davor steht ist das auf der linken Seite recht weit vorn, quasi ziehmlich genau auf Höhe des Anfangs den linken Vorderreifens.

Die Flüssigkeit riecht für mich nach nichts und es tropft auch nur wenig. Schmierig oder so hat sie sich auch nicht angefühlt.

Die Klimaanlage habe ich derzeit nicht an, auch die Lüftung zur Zeit nicht. Woher kann das kommen? Irgendeine Idee? Im Motorraum konnte ich nichts sehen. Sieht alles trocken aus. Auch war der Corsa erst vor ein paar Tagen bei der kl. Inspektion. Da war alles okay.

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Corsa tropft

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

lass das Zeug mal auf ein weißes Blatt tropfen, mach ein gutes Bild davon und stelle es hier ein


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“