Geht einfach aus

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Geht einfach aus

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Gibt heut soviele Autos, wo keine Anzeige mehr haben. Die meißten neuen Fahrzeuge checken zum Start den Wasserstand und melden Fehlmengen. Und wenn während der Fahrt dieTemperatur in kritischen Bereich geht, geht eine rote Kontrolle an und es piebst irgendwo.
Und dann siehst du diese Autos mit geöffneter Motorhaube meißt auf dem Standstreifen stehen und Leute daneben wo auf ADAC oder so warten.
Und du fährst ganz gemütlich mit deinem alten B-Corsa dran vorbei. :mrgreen: :mrgreen: :driving:
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Geht einfach aus

Beitrag von Copperhead »

Sowas durfte ich auch mal fahren (Subaru Outback von 2009), der hatte noch eine blaue Leuchte die an war, so lang der Motor noch kalt war, aber es war nicht in Erfahrung zu bringen, ab welcher Temperatur die ausgegangen ist bzw. ob man ab da schon gewissenlos auf Gas latschen konnte oder ob der erst so halb warm war.
Ätzend war das...
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“