corsa 1.4 rotes (s) blinkt

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa E)
Antworten
kfz-123
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2015, 19:17

corsa 1.4 rotes (s) blinkt

Beitrag von kfz-123 »

Beim einschalten des Motors leuchtet die Leuchte einmal auf , und geht aus sobald der Motor abgestellt wird bleibt die Leuchte an und blinkt , solange bis ich die zündung abschalte und das passiert jedes mal beim abstellen. Der Motor läuft allerdings einwandfrei und die Sport funktion geht auch. der Heckwischer und Rückfahrscheinwerfer geht auch nicht , hat aber glaube nichts mit dem Fehler zu tun....



Hilfe währe schön wenn ihr das problem schonmal hattet schreibt ruig


Grüße kfz-123
:wink:

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: corsa 1.4 rotes (s) blinkt

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen?? Ich weiß, die Dinger sind heutzutage halbe Romane, aber bei soviel Spielereien wo die Fahrzeuge heut haben, braucht man das wohl. Und mal Gegenfrage, wieviel rote Kontrollen hast du im Corsa? Weil da könnt man besser zuordnen welche du genau meinst.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

kfz-123
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2015, 19:17

Re: corsa 1.4 rotes (s) blinkt

Beitrag von kfz-123 »

ehm das ist dercorsa von meinem onkel er hat keine anleitung :/

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: corsa 1.4 rotes (s) blinkt

Beitrag von Sockenralf »

Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa E)“