Ja hast recht ich war schon im Schlafen deswegen hab ich warscheinlich Car Wrapping geschrieben :P ich bitte vielmals um verzeihung =P
Naja bei mir ist das so das ich das gerne selber machen würde und naja hab auch schon mal so geguckt wo man bestellen könnte und bin in England halt fündig gewurden da kosten die Folien deutlich weniger als bei uns selbst wenn man da ziemlich viel Versand mit einrechnet.
Naja wenn man Kratzer in der Folie hat Kann man diese doch wegföhnen zum großenteil oder etwa nicht?
Naja der Corsa ist im Prinzip ehhh nur ein Übergangsauto in spätestens 5 Jahren wenn ich alle Ausbildungen und weiterbildungen dann beendet habe soll dann doch schon etwas größeres werden. Ich hab zum beispiel nur einen 1l Motor drin und da will ich jetzt nicht allzu großes Geld investieren aber für 5 Jahre mit der Farbe zu leben die ich nicht mag finde ich jetzt nicht so angebracht deswegen hab ich mir das mit dem Folieren überlegt.
Was ich auch sehr gerne im Innenraum anwenden würde weil ich nicht so das Talent zum Lackieren besitze :'D
Meine Wunschfarben wären dann Mattschwarz oder Schwarzglänzend mit einem Lindgrünen streifen über die motorhaube und Dach :D
und Für den innenraum ein Schönes weiß

sry wegen Groß und Kleinschreibung aber ich schreibe manchmal einfach viel zu schnell das ich darauf nicht immer achte :'D