Ein Neuer vom Bodensee

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
MoggeleXL1
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2017, 13:52
Fahrzeug: Corsa S 1,4 turbo

Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von MoggeleXL1 » 30.09.2017, 13:57

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, ich bin jugendliche 56 Jahre alt und heute haben meine Frau und ich den Kaufvertrag für einen neuen fünftürigen Opel Corsa S 1,4 turbo in tiefseeblau mit Recaro-Lederausstattung und Xenon unterschrieben. Das Auto sollte im November geliefert werden. Nachdem ich mein Leben lang nur Opel gefahren bin, zuletzt einen Astra H, wurde ich der Marke untreu und hatte 6 Jahre lang einen Seat Ibiza 6J 1,2 TSI. Ist ein super Auto, aber jetzt stand was Neues an und weil in Lindau die Seat-Händler recht dünn gesät sind, wurde es wieder ein Opel. Ansonsten fahre ich begeistert Motorrad, meinem Alter entsprechend eine BMW, und bin in einer Slotracer-Clique, mit der ich mich zweimal in der Woche zum Rennen fahren treffe. Das Kind im Manne ist bei mir recht ausgeprägt, daher wurde es auch dieser Corsa. Wird bestimmt viel Spass machen. Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch verändern, so habe ich bereits eine Fußstütze und VXR-Carbon-Umrandungen für die Seitenblinker geordert.
Wenn ich unseren See seh, brauche ich kein Meer mehr


Grüße vom Bodensee


Dieter

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4858
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Ein Neuer vom Bodensee

Beitrag von CCSS » 01.10.2017, 15:45

Cool, Willkommen!

Corsa E sind hier ja noch sehr rar gesäht.

Und erst recht mit dem 1.4l Turbo den ich schon aus dem Adam S kenne. :mrgreen:

Schönes Motörchen!
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“