Hallo aus dem Bergischen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Toto
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 06.06.2015, 17:20
Fahrzeug: Corsa C GSi
Wohnort: Burscheid

Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von Toto »

Da ich schon länger über Tapatalk mitgelesen habe, habe ich mich mal zu einer richtigen Anmeldung entschlossen.

Kurz zu mir:
Ich bin 45 Jahre, gelernter Energieanlagenelektroniker und komme aus dem schönen Bergischen Land.

Zurzeit stehen bei mir 2 Corsa rum:
Ein 2004er C GSi mit EDS Phase1, Lexmaul Fächerkrümmer, Dbilas Gruppe A und Koni STR.T.
Dazu gesellt sich noch ein 2003er C 1.4 Elegance. Den bekommt entweder meine Nichte, oder er wird leergeräumt und umgebaut.

Gruß, Thorsten

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von Pink Corsa »

Herzlich willkommen im Forum :)
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6090
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von CCSS »

Willkommen Herr "Nachbar". :mrgreen:

Grüße aus dem 3 "Ländereck" Kürten, Wipperfürth, Lindlar.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“