Hallo liebe Corsa Liebhaber :)

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Tara87
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017, 16:54

Hallo liebe Corsa Liebhaber :)

Beitrag von Tara87 » 07.04.2017, 10:52

ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich einfach mal kurz vor :) Mein Name ist Tara und ich habe aktuell den C Corsa Baujahr 2002 in der Farbe Starsilver. Er kommt zwar langsam etwas in die Jahre, gerade was das Interieur angeht, aber trennen würde ich mich trotzdem nicht wollen.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Opel-Fans und Corsa-Freunden.

Liebe grüße aus dem Rheinland
Tara

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5637
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Corsa Liebhaber :)

Beitrag von Patrick » 02.05.2017, 12:57

Sei willkommen und viele Grüße
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“