Hallöchen aussem Harz

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
*IzZy*
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.2015, 20:38
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8V
Wohnort: 38820 Halberstadt

Hallöchen aussem Harz

Beitrag von *IzZy* »

Hallöchen in die Runde,

bevor ich hier meine Fragen in die Runde werfe :shock: :wink: , wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Sarah, komme aus dem Harzkreis, bin 33 und mache derzeit eine neue Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.
Da ich dafür täglich fahren muss und mir der Vectra C 2,2 von meinem Dad auf dauer doch etwas zu kostspielig wird und mir der Corsa B von meiner Mum gut gefallen hat habe ich mich auch für einen solchen entschieden. meine kline IzZy ist von 7/2000, 1,0er ECO in Weinrot mit 138TKm runter und ne Edition 2000. Ein paar kleine Pickel sind da aber nix wildes. Werd ich auch noch bearbeiten bevor es wild wird.

So, soviel erstmal zu mir. Hoffe auf ne nette und lustige Zeit.


LG Sarah
***Wer nur in die Fußspuren anderer tritt, hinterlässt keine eigenen!***

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Hallöchen aussem Harz

Beitrag von Pink Corsa »

:wink:
Dateianhänge
welcome6.gif
welcome6.gif (33.51 KiB) 1007 mal betrachtet
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aussem Harz

Beitrag von Standgasrangierer »

herzlich willkommen im Forum...
Glückwunsch zum Auto...
und viel Erfolg bei der Ausbildung... :wink:
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Hallöchen aussem Harz

Beitrag von CCSS »

Willkommen! :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“