Ich stell mich mal vor...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Frau-am-Steuer
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2008, 09:39

Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Frau-am-Steuer »

Hallo!

Hab mich grad angemeldet und ich bin mal lieb und nett und stell mich kurz vor.

Ich heisse Denise, bin 23 Jahre jung und wohne im Sauerland.

Mein erstes Auto war ein grauer Corsa B, Baujahr 1995. Zwei Jahre war er mir treu, bis uns ein Bulle auf die Pelle rückte. Joa, Totalschaden :babble:
Danach gab es den nächsten B, ein blauer, 3 Zylinder, Baujahr 1997. Er war vorher ein Ralleywagen und vorne tiefer, was irgendwie immer seltsam aussah. Nach 11 Monaten ist er Retour zum Händler weil er doch ziemlich unruhig war und ich mir sicher war, das er nach Ablauf der Garantie Probleme machen würde. Dann folgte ein weisser B, Baujahr 1995. Er war ein echtes Schnäppchen und war und auch 2 Jahre treu. Am Donnerstag verabschiedete sich der Zahnriemen.

Nun ja und nun habe ich mich etwas weiter entwickelt und gestern einen 3 Jahre alten Corsa C. gekauft :saufen:
Ich weiss nicht wie er auf seine gelaufenen Km gekommen ist, denn er sieht innen, sowie aussen so aus, als hatte er noch keinen Fahrer gesehn :respekt:

So viel so gut!

Lg Denise

Benutzeravatar
-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 11:28
Fahrzeug: Astra G 1,4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von -=DGX=- »

Herzlich Willkommen ;) Wo ausm Sauerland kommst du denn?

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Patrick »

Willkommen, aber einen Vorstellungsthread haben wir schon ;)
viewtopic.php?f=8&t=24865
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Valentina
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 293
Registriert: 14.05.2008, 11:36
Wohnort: Pfaffenweiler (Freiburg i.Br.)
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Valentina »

Hi Denise,

da drücke ich Dir mal kräftig die Daumen, dass Du dieses Auto ganz lange ohne Probleme fährst... *goodluck*
:wink:
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

Kissling-Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2008, 16:59
Fahrzeug: Corsa a Kissling
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Kissling-Corsa »

HErzlich Willkommen....kommen ja doch manche aus der gegend :alk:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man Geschenkt!!!!

Frau-am-Steuer
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2008, 09:39

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Frau-am-Steuer »

Danke für die nette Begrüssung!

Unser neuer ist ein Traum, fährt super und mein Freund schmiedet schon Pläne um ihn etwas zu verfeinern :saufen:

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor...

Beitrag von Nexxus »

Kissling-Corsa hat geschrieben:HErzlich Willkommen....kommen ja doch manche aus der gegend :alk:
mehr als du denkst

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“