|
Hi Leute, also ich hab mal ne Frage an euch, die ihr bestimmt beantworten könnt! Ich habe mir auf der Arbeit (arbeite als Aushilfe neben der Schule bei nem Einkaufs Center von EDEKA) nen Fernseher ausgesucht, der soll 399€ kosten. Ist ein Toshiba mit 97cm Diagonale FullHD 24p etc. (Das komische ist ich finde den net im Internet, da gibts nur welche mit 94cm :D , aber ich habe die Packung von dem TV gesehen, da stand ganz klar 97cm drauf!) Also meine Frage ist jetzt, mein Kollege hatte gesagt, dass er nicht weiß, ob er noch einen anderen außer dem Ausstellungsstück hat. Ich sagte, dass ich mich nochmal bei ihm melde. Also ich bekomme von vornerein erstmal 15% Rabatt, dann kostet das Ding schonmal nurnoch 339,15€ was könnte ich denn jetzt noch an Rabatt verlangen wegen dem Ausstellungsstück, also der stand da schon ein bischen, würde mal auf 2Wochen - 2 Monate tippen und der war auch öfters und lange an. Also klar wenn der noch nen neuen hat, nehm ich den, aber wie schauts denn aus mit dem Ausstellungsstück?
Danke euch vielmals!
_________________ Corsa B Cappuccino EZ: 10/97 1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS] 547 Magmarot
|