Lustige Sprüche für die Heckscheibe?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 392
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von deropellaner » 03.08.2007, 17:00

Also uff meinem letzten stand drauf:

240 is genug!!!

in Ortschaften......


und die Front muss frei bleiben, wenn mal endlich der Forumsaufkleber kommt.....
Bild

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl » 03.08.2007, 18:07

bei mir steht hinten drauf:


ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN VON SPINNERN UND SOLCHEN, DIE NICHT WISSEN, DASS IHR LEBEN NUR DEM ALLGEMEINEN LUFTVERBRAUCH DIENT.

ICH HABE AUCH KEINE LUST IN IRGENDEINER FORM DEN PREIS ZU RECHTFERTIGEN, NUR WEIL DER LIEBE GOTT ( NICHT ZU VERWECHSELN MIT MEINEM ZÜNDKABELHALTER: JUPPANDERLATTE.de ), DEM ANGEFRESSENEN INTERESSENTEN NICHT GENÜGEND GRIPS MIT AUF DEN WEG GEGEBEN HAT UND SOMIT DER ENTSPRECHENDE FINANZIELL INTERESSANTE JOB AUSGEBLIEBEN IST !!

Ergo: Es gibt keinen Grund mich zu beschimpfen, nur weil Du Dir das Bike nicht leisten kannst !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 664
Registriert: 09.08.2006, 23:19
Wohnort: kreis Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von felix85 » 03.08.2007, 19:02

lol, glaub echt du bist nen freak :mrgreen:

aber der verkäufer muß echt ein poet sein..... womit der wohl sein geld verdient hat :alk:

aber zum thema:
so einige sprüche gefallen mir auch schon recht gut, also aufs winter auto (cali 2.0i) wird auch was dezentes drauf kommen.

"winterhure, ihr wechselt die reifen, wir die autos"

irgendwas in der richtung. aber eher dezent....

Dome1988
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 59
Registriert: 15.11.2006, 21:43
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Dome1988 » 04.08.2007, 18:06

der geilste spurch is eh also damit fährt hier ein giftgrüner b rum
fehlende leistung wird duch wahnsinn ersetzt

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k » 05.08.2007, 01:32

Was auch gut kommt,

Corsa grün-Weiß anmalen (Polizeieie farben eben) und dann in schwarzer Schrift GRÜN-WEIßER PARTYBUSS
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama » 05.08.2007, 12:07

hehe, die idee ist nice..nur würde ich mich das persönlich nicht trauen.. :mrgreen:
unsere dorfscherrifs hier würden zwar nix machen, aber wir haben halt oft polis aus ner nachbarstadt (neumünster) und die sind mal extrem krank drauf..die haben mal mein halbes auto zerlegt weil ich angeblich gekifft hätte. dabei hatte ich wirklich nur extreme probleme mit der polenallergie an diesem tag :fuck: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 » 05.08.2007, 15:26

da sag ich nur pech gehabt tama :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama » 05.08.2007, 17:32

nee das sind die neumünsterana...vor denen hat jeder angst :oops:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

celly
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2006, 17:00
Wohnort: 25746 ´Heide

Beitrag von celly » 05.08.2007, 17:57

Was ich auch Gut finde ist..................Und der tüv weiss bescheid!
Fährt hier einer auf nem Vento is ganz Lustig!


@tama: das Prob mit den putzen aus neumünster is bei uns hier das gleiche. wenn die hier in der gegend sind, bleiben die meisten lieber zu hause auch wenn sie nix zu verbergen haben!

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama » 05.08.2007, 18:06

wo wohnste denn ?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

celly
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2006, 17:00
Wohnort: 25746 ´Heide

Beitrag von celly » 05.08.2007, 18:15

Heide 100km nordlich von hh

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama » 05.08.2007, 18:18

ah ist ja doch schon ne ecke von mir aus, wohn in ahrensburg 5km vor hamburg noch in schleswig holstein
dann ham die spinner ja nen großen bereich wo die rumwüten :roll:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus » 05.08.2007, 19:26

hatte mal drauf stehen:

Hup doch meine Mucke ist lauter, fand den Spruch geil....aber nach 2 wochen hab ich ihn wieder runter gerissen, da war er dann doch langweilig....

Mittlerweile bin ich der Meinung: Aufkleber? nein danke. Außer man hat evtl Club- oder Forenaufkleber drauf, um zu zeigen das man zu einer Gruppe gehört

iguanaJD
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2007, 09:46
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von iguanaJD » 14.08.2007, 10:03

Hallo! Also da ich neu hier bin stelle ich mich erstmal vor: Ich bin Iguana und 19 Jahre alt und seit nem jahr glückliche besitzerin eines B Corsas der von mir (soweit die finanzen es zulassen) bissl aufgemöbelt wird :wink: Hoffe wir kommen gut miteinander aus ich bin eigentlich ganz pflegeleicht 8) Also und hier der Heckscheibenaufkleber den ich letztens auf einem V8 Chevy Van gelesen habe: "Schluck du Luder!"... bei ca 25 bis 30 Liter Verbrauch ne wahre Aussage :wink:

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5635
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick » 14.08.2007, 10:04

Du darfst dich auch gern hier vorstellen:
viewtopic.php?t=16972

:-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“